Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt ihr mir Grafikkarten empfehlen? [ATTACH] Danke im voraus.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Whoopy89, 16. Mai 2022.

1. Whoopy89
    Whoopy89 Gast

Könnt ihr mir Grafikkarten empfehlen?

0_big.png

Danke im voraus.

:)

#1 Whoopy89, 16. Mai 2022
  2. moreply
    moreply Gast

Reicht das Netzteil für die RX 560?

AW: Reicht das Netzteil für die RX 560?

TraffyLaw schrieb: Bis jetzt hab ich keine Probleme in Spielen, liegt aber dadran, dass ich die aktuellsten nicht spiele derzeit, ich warte nun noch auf Clerikers Antwort und versuch die CPU zu optimieren im BIOS, den Sella Kühler muss ich auch noch einbauen, danach kommt die Grafikkarte, sobald sie versagt in irgendein Spiel vermute ich (?) Wollte mir das Benchmarkprogramm runterladen, aber 3 GB ist es groß und um die Uhrzeit wollte ich es jetzt nicht machen Ich freu mich auch tierisch auf das Upgrade von meinem PC, kann dir echt nicht genug danken Fühlt sich schon viel besser an als vorher Zum Vergrößern anklicken....
    Bist du mit der CPU aktuell noch auf Standart settings?

#3 moreply
  3. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

5700XT Red Devil nicht so toll wie alle Tests sagten

Schrotty schrieb: @Xe0n so ein kleiner Lüfter wie auf deinen Bild unter der Grafikkarte, macht der nicht viel Lärm? Zum Vergrößern anklicken....
    Ne *Zwinker ;) du kannst den einfach am Mainboard anschließen und regelst ihn dann so weit runter bist du ihn nicht mehr hörst

Division war schon immer ein Spiel, welches die Grafikkarte ordentlich auslastest. In dem Spiel wird meine Grafikkarte auch deutlich wärmer als in anderen.

#3 -Xe0n-
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

i7 4790K für aktuelle Spiele zu langsam?

AW: i7 4790K für aktuelle Spiele zu langsam?

Versuche mal auf 4,5 oder 4,6 GHz auf alle Kerne zu kommen, vielleicht wird es dann besser.
    Der 4790K von meinem Sohn läuft problemlos auf 4,5 Ghz auf alle Kerne und er meint dazu das er noch gut damit auskommt.

Ansonsten kommen demnächst die neuen AMD Prozessoren raus und da du ehe ende des Jahres aufrüsten möchtest ist es jetzt ehe zu früh hierzu groß was zu planen.

#3 IICARUS
  5. type_o
    type_o Gast

Hallo. wenn du dein Sys noch behalten willst, übertakte die CPU auf 4,4 bis 4,5 GHz.
    Reinige den kompletten PC von Staub, wechsle die WLP,
    besorge dir gebraucht 2x 8Gb Ram mit min 2400 MHz. Oder nochmal 2x 8Gb des gleichen Ram's welchen du schon verbaut hast!
    Dein NT, E9 480 Watt, wird auch nicht mehr neu sein und bedarf einer Erneuerung! Das Neue kannst dann für das nächste Sys übernehmen!
    Wenn du aber neue HW dir kaufen willst, dann tue es nicht vor der Veröffentlichung von Rysen 3... !
    Ich komme mit meinem I7 4770K @ 4,4GHz im R20 Bench auf 2140cb Punkte!
    *Zwinker ;)

#3 type_o
  6. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Wenn Du die bei Dir angegebene Menge RAM und die GTX 960 haben solltest liegt Dein Limit aber auch ganz woanders. Je flotter die GPU umso eher kommt ein CPU-Limit zum tragen und zwischen der GTX 1070 und Deiner 960 liegen gewissermaßen Welten.
    Abseits davon, der Thread ist schon lange vergessen.

#3 sethdiabolos
Thema:

Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können? - Similar Threads - Grafikkarte Mainboard einbauen

Forum Datum

Mainboard und Grafikkarte…?

Mainboard und Grafikkarte…?: https://geizhals.de/wishlists/4308154 welches mainboard und welche GraKa wäre denn gut? Ihr könnt auch kommende Varianten vorschlagen! Also mainboard am besten unter 165€ (kompatibel mit meinem...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?: Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikkarten kaufen weiß aber nicht welche Grafikkarten mit meinem Mainboard (Gigabyte AX370M-DS3H-CF) kompatibel sind kann mir irgendwer helfen?...
Grafikkarten 8. Februar 2025

Reicht mein Mainboard für die Grafikkarte?

Reicht mein Mainboard für die Grafikkarte?: Hallo, ich habe einen Office Pc mit dem ich ein paar Spiele hinbekommen möchte. Das Mainboard ist alt und heißt: Pegatron iPISB-CH . Die CPU ist: Intel i5 650 Gewünschte GPU: Geforce 1660 o....
Prozessoren 10. Januar 2025

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?: Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Office PC etwas frisch gemacht. Der PC hat eine SSD bekommen, ein besseres Netzteil…etc. Jetzt wäre die Problematik, dass ich eine GeForce 1660 oder 1060...
Mainboards 10. Januar 2025

Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?

Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?: Moin, Ich habe leider wenig Ahnung von Pc's. Ich möchte eine neue Grafikkarte (aktuell nur Gtx 1070ti) einbauen, habe aber kein plan was in Frage kommt, im Zusammenhang mit meinem Prozessor...
Grafikkarten 29. Dezember 2024

Welches Mainboard bei alle Grafikkarten Größen?

Welches Mainboard bei alle Grafikkarten Größen?: Kann mir einer sagen welches Mainboard ich brauche wo alle Größen passen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-bei-alle-grafikkarten-groessen
Prozessoren 10. Dezember 2024

Welche Grafikkarten passen in das Asus b 250 Mainboard?

Welche Grafikkarten passen in das Asus b 250 Mainboard?: Also passt da beispielsweise eine RTX4090 rein? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-passen-in-das-asus-b-250-mainboard
Prozessoren 9. November 2024

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...: Würde auf das mainboard die Gigabyte Radeon RX 7700 XT Gaming OCGrafikkarte passen und auch gut zur rizon 7 passen ?...
Prozessoren 22. Oktober 2024

Grafikkarte auf Mainboard?

Grafikkarte auf Mainboard?: Welcher Slot oben den oder unten ? Und dann habe ich wenn das geklappt hat absolut kein Plan von der Verkabelung .... https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-auf-mainboard-4
Prozessoren 19. Oktober 2024

Wie erkennt man ob ich am Mainboard eine mechanische oder elektrische Grafikkarte einbauen...

Wie erkennt man ob ich am Mainboard eine mechanische oder elektrische Grafikkarte einbauen...: Falls meine Frage nicht wirklich Sinn macht, bitte ich um Verständnis. Es steht lediglich nur diese Angabe PCIe 4.0 x16. Man findet diesbezüglich auch nur wenig ausführliche Erklärung. Daher bitte...
Mainboards 23. Januar 2023

Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe...

Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe...: Mein Preis Limit ist 400 euro https://www.gutefrage.net/frage/hi-habe-eine-frage-was-kann-ich-in-meine-mainboard-alles-fuer-grafikkarten-einbauen-habe-dell-e93839
Mainboards 3. Januar 2023

Grafikkarte in Mainboard einbauen?

Grafikkarte in Mainboard einbauen?: jo ich habe ein P5P43TD mainboard und wollte wissen ob ich die gtx 1060 ti einbauen kann? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-in-mainboard-einbauen
Grafikkarten 24. Oktober 2022

welche grafikkarte kann ich bei meinem pc einbauen?mainboard asrock alivenf6p-vsta

welche grafikkarte kann ich bei meinem pc einbauen?mainboard asrock alivenf6p-vsta: welche grafikkarte kann ich bei meinem pc einbauen?mainboard asrock alivenf6p-vsta Habe auf meinem asrock alivenf6p-vsta Mainboard eine onboard grafikkarte möchte aber was...
Computerfragen 26. Juli 2010
Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden