Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt ihr mir Grafikkarten empfehlen? [ATTACH] Danke im voraus.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Whoopy89, 16. Mai 2022.

1. Whoopy89
    Whoopy89 Gast

Könnt ihr mir Grafikkarten empfehlen?

0_big.png

Danke im voraus.

:)

#1 Whoopy89, 16. Mai 2022
  2. aandi82
    aandi82 Gast

Grafikkarten - Technikdiskussion

Ich habe noch einen alten Dual Core Prozessor mit Mainboard und 2GB DDR Ram der vor ca. 8 Jahre alt ist, kann man damit heute noch mit einer ca. 4 Jahre alter GRafikkarte der Mittelklasse aktuelle spiele spielen oder ist das zu entsorgen?

#3 aandi82
  3. Silver Server
    Silver Server Gast

ASRock B85 Anniversary - Anzeigertreiber stürzt ab / Grafik ruckelt

Die onboard Grafik kommt vom Prozessor
    Zum Spielen würde ich so wie so eine extra Grafikkarte einbauen.

#3 Silver Server
  4. sleepdisorder
    sleepdisorder Gast

MSI 2070 Super Gaming X Länge?

Verstehe nicht wo da noch Spiel sein soll, die Grafikkarte ist ja eigentlich schon 5mm zu lang zum Einbau.

#3 sleepdisorder
  5. KurzGedacht
    KurzGedacht Gast

Effiziente Kühlung und leichtes Leistungsplus: MSI Radeon RX 6900 XT Gaming X Trio 16G im Test

klikon schrieb: Sorry, aber warum werden GK getestet, die für Normalsterbliche viel zu teuer sind. Wieviele Spieler können und werden sich solch eine oder vergleichbare GK in ihr System einbauen können? Zum Vergrößern anklicken....
    Weil man ansonsten gar keine aktuellen Grafikkarten testen könnte. Was erwartest du denn bitte ....

#3 KurzGedacht
  6. autoexe
    autoexe Gast

Gratis Spiele von AMD verkaufen?

Hallo zusammen, bei meiner Anfrage geht es nicht um Grafikkarten, sondern Hardware-Spiele-Bundles im Allgemeinen. Ich denke jedoch, dass der Prozess derselbe sein sollte. Aktuell gibt es von MSI Spiele-Bundle für Mainboards und von AMD für CPUs. Können die einlösbaren Spiele weiterverkauft werden oder wurden die Prüfmechanismen in den letzten Monaten verschärft? Ich hatte bislang noch nie ein Hardware-Spiele-Bundle und habe daher keine Erfahrung. Danke im Voraus.

#3 autoexe
Thema:

Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können? - Similar Threads - Grafikkarte Mainboard einbauen

Forum Datum

Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?

Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?: Hey ihr PC-Profis, ich bin gerade dabei mir meinen eigenen Pc zu konfigugieren und hätte da eine Frage bezüglich des Mainboards. Und zwar muss man ja gucken welche Teile dazu passen und ich bin...
Grafikkarten Montag um 10:33 Uhr

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?: Hallo zusammen. Ein Freund von mir baut gerade seinen PC zusammen und hat folgendes Problem : Wenn der die GraKa einbauen will hat er ca 2-3 Meter abstand zu den auskerbungen am Gehäuse und...
Grafikkarten 18. Juni 2022

Kann ich eine Grafikkarte, welche mit PCIE x 16 spezifiziert ist, in einem Mainboard mit...

Kann ich eine Grafikkarte, welche mit PCIE x 16 spezifiziert ist, in einem Mainboard mit...: Hallo, ist hier eine Abwärtskompatibilität gegeben? Ich vermute, dass das Leistungspotenzial der Karte dann nicht zu 100% ausgenutzt wird. Korrekt?...
Grafikkarten 13. Juni 2022

Welcher Mainboard und Grafikkarte ist gut also vor und Nachteile?

Welcher Mainboard und Grafikkarte ist gut also vor und Nachteile?: Mainboard: asus z170-a oder ASRock H110M-DGS Grafikarte: Gtx 1060 6GB inno3D 2 kühler [ATTACH] [ATTACH] oder Gtx 1060 6Gb Stormx 1 kühler (Bilder sind auch hinterlegt. ) Bitte nur...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Ist diese Grafikkarte mit meinem Mainboard kompatibel?

Ist diese Grafikkarte mit meinem Mainboard kompatibel?: [ATTACH] ---------------------- PC INFORMATIONEN ----------------------- CPU-Z LOG: https://valid.x86.fr/8m4zl9...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Passt diese Grafikkarte zu Mainboard?

Passt diese Grafikkarte zu Mainboard?: Hallo, eine frage passt eine gtx 1660 mit eine MSI Mag B550 Tomahawk? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-grafikkarte-zu-mainboard
Grafikkarten 31. Mai 2022

würde die Grafikkarte in diesem system passen vom mainboard und so?

würde die Grafikkarte in diesem system passen vom mainboard und so?: 8GB Gigabyte Radeon RX 6600 Eagle GDDR6 2xHDMI 2xDP (Retail)Hallo ich habe da eine Frage ich habe jetzt schon diese Grafikkarte bestellt aber würde sie denn überhaupt in diesem System reinpassen...
Grafikkarten 27. Mai 2022

Alte Grafikkarte in neues Mainboard?

Alte Grafikkarte in neues Mainboard?: Hallo ich habe versucht eine Alte Grafikkarte in ein neues Mainboard zu bauen.Wenn ich jedoch den PC anschalte leuchtet das VGA LED rot und der Monitor zeigt kein Signal. VGA rot heisst laut...
Grafikkarten 22. Mai 2022

Passt die Grafikkarte auf mein Mainboard?

Passt die Grafikkarte auf mein Mainboard?: Hallo zusammen, passt eine AMD RX 6600 XT Grafikkarte auf mein Mainboard Tomahawk B450? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-auf-mein-mainboard-5
Grafikkarten 13. Mai 2022

Ist die Grafikkarte kompatibel mit meinem Mainboard?

Ist die Grafikkarte kompatibel mit meinem Mainboard?: Hallo Leute, ich wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen und zwar die RTX 3060. Ich habe als Mainboard das H110M-PLUS... passt das alles oder müsste ich es austauschen? Vielen Dank...
Grafikkarten 8. Mai 2022

Wie kann es sein wenn ich Grafikkarte und Mainboard von Asus habe, dass die Grafikkarte den...

Wie kann es sein wenn ich Grafikkarte und Mainboard von Asus habe, dass die Grafikkarte den...: ... Abwärme da reinbläst ? Das ist ja irgendwie ein bisschen dämlich konzipiert....
Grafikkarten 24. April 2022

Welche Grafikkarte für mein Mainboard?

Welche Grafikkarte für mein Mainboard?: Hallo, ich habe ein H81M-P33 Mainboard, und wollte mir eine bessere Grafikkarte holen, weil meine (Radeon 6900 HD Series) nicht mehr reicht. Hauptsächlich zocke ich nur Minecraft, aber hätte auch...
Grafikkarten 24. April 2022

welche grafikkarte kann ich bei meinem pc einbauen?mainboard asrock alivenf6p-vsta

welche grafikkarte kann ich bei meinem pc einbauen?mainboard asrock alivenf6p-vsta: welche grafikkarte kann ich bei meinem pc einbauen?mainboard asrock alivenf6p-vsta Habe auf meinem asrock alivenf6p-vsta Mainboard eine onboard grafikkarte möchte aber was...
Computerfragen 26. Juli 2010
Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden