Welche Grafikkarte ist gerade am ehesten am Retailpreis dran?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist gerade am ehesten am Retailpreis dran? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bzw. bei welcher Grafikkarte wird man nicht komplett gescammt, alles ab RTX 2060 Leistungsniveau... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von a1phacentauri, 4. Februar 2022.

1. a1phacentauri
    a1phacentauri Gast

Bzw. bei welcher Grafikkarte wird man nicht komplett gescammt, alles ab RTX 2060 Leistungsniveau

:)

#1 a1phacentauri, 4. Februar 2022
  2. moonshot
    moonshot Gast

1700X oder 8600K?

Ryzen 2 ist zum Spielen deutlich besser geeignet als die erste Generation.
    Mit einem 8600k wirst du beim Streaming aber nicht wirklich glücklich, gerade bei BF. Daher am ehesten ein 2600(X) wegen der 12 Threads. Oder nochmal 100€ drauflegen und einen 2700(X) + Board kaufen.

#3 moonshot
  3. JoM79
    JoM79 Gast

27" 1440p 144 Hz VA und FreeSync- die eierlegende Wollmilchsau

Wenn du was schnelles willst, dann am ehesten den XF270HUA.

#3 JoM79
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Spiele stürzen nach einiger Zeit ab - Neue Grafikkarte schuld daran?

AW: Spiele stürzen nach einiger Zeit ab - Neue Grafikkarte schuld daran?

Passiert das NUR bei COD?

Wenn ja stelle mal die Partikel Beleuchtung auf Niedrig, hatte bei mir geholfen als es bei mir immer mit einem DirectX Dev 6068 Error abgekackt ist

Seitdem nichts mehr.

Ansonsten wie gesagt mal Furmark laufen lassen, Netzteil wird aber nicht sein, da der Rechner an sich noch läuft, am ehesten ist es die Grafikkarte

Was war vorher für eine GPU drin?

Die Treiber hast du vorher deinstalliert (z.B. mit DDU)

#3 _Berge_
  5. markus1612
    markus1612 Gast

MSI H310 VD Plus oder MSI B365 Pro.

barney6288 schrieb: Außer für Grafikkarten ist PCIe 3.0 nur für wenige Erweiterungskarten sinnvoll. Am ehesten noch für 40-Gigabit-Ethernet-Karten oder Hostadapter für Server-Massenspeicher. Grafikkarten können mit PCIe 3.0 über 16 Lanes mit bis zu 16 GByte/s mit dem Chipsatz oder Prozessor kommunizieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Und jetzt?
    Der Chipsatz hat mit der Grafikkarte nichts zutun, solange die Karte im richtigen Slot sitzt, denn dann kriegt sie ihre Lanes von der CPU.
    Der Chipsatz hat die Lanes für zusätzliche Controller auf dem Board, z.B. für USB oder SATA, bzw. für die PCIe Slots, die nicht an der CPU hängen.

#3 markus1612
  6. DjangOC
    DjangOC Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Gegen was sollte ich den am ehesten die GPU eintauschen?

Die Möglichkeit mit dem Tool gibts (noch) nicht??

#3 DjangOC
Thema:

Welche Grafikkarte ist gerade am ehesten am Retailpreis dran?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte ist gerade am ehesten am Retailpreis dran? - Similar Threads - Grafikkarte gerade ehesten

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Ich bin gerade am Grafikkarten installieren?

Ich bin gerade am Grafikkarten installieren?: Ich frage mich gerade nur da ich gerade eine rx 6600 habe frage ich mich ob mein pc angeht wenn ich denn Treiber noch nicht installiert habe oder muss ich in zuerst installieren und dann die...
Software & Treiber 31. Januar 2023

Wieso Grafikkarten so teuer gerade?

Wieso Grafikkarten so teuer gerade?: Hi, gibt es einen Grund, dass die Grafikkarten momentan sooo teuer sind? Liegt es an dem Chipmangel? Liegt es daran, dass die Miner alles aufkaufen? Und werden die irgendwann einmal wieder fallen?...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Wie bekommt man gerade eine gute Grafikkarte?

Wie bekommt man gerade eine gute Grafikkarte?: Normalerweise würde ich einfach auf die Internetseite von Mediamarkt oder Saturn gehen, eine Grafikkarte bestellen, und gut ist. Im Moment ist nichts auf Lager was nicht mindestens 3 Generationen...
Grafikkarten 27. März 2021

Hbe ich gerade meine Grafikkarte übertaktet?? MSI Afterbourner?

Hbe ich gerade meine Grafikkarte übertaktet?? MSI Afterbourner?: Meine Specks: mSI B450M Pro Max Motherboard Amd ryzen 7 2700x 16gb 3200 MHz ram AMD rx5700 8gb gpu Folgendes... : Ich hatte vor 1 Stunde ein Problem, dass ich geringe FPS Werte hatte beim...
Grafikkarten 13. Februar 2021

meine Grafikkarte ist nicht gerade neu, das Spiel Risen ist unspielbar

meine Grafikkarte ist nicht gerade neu, das Spiel Risen ist unspielbar: mein system: windows xp sp3 32bit home edition amd athlon(tm) 64 mal 2 dual core processer 4000 2.10ghz 1gb ram grafik:nvida geforce 7100 gs 512 mb bei risen seh ich bei ein parr orten...
freie Fragen 1. November 2011
Welche Grafikkarte ist gerade am ehesten am Retailpreis dran? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden