Wie bekommt man gerade eine gute Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie bekommt man gerade eine gute Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Normalerweise würde ich einfach auf die Internetseite von Mediamarkt oder Saturn gehen, eine Grafikkarte bestellen, und gut ist. Im Moment ist nichts... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chuaynezoon, 27. März 2021.

1. Chuaynezoon
    Chuaynezoon Gast

Normalerweise würde ich einfach auf die Internetseite von Mediamarkt oder Saturn gehen, eine Grafikkarte bestellen, und gut ist.

Im Moment ist nichts auf Lager was nicht mindestens 3 Generationen alt ist, und wenn es was neues gibt dann nur zu einem Preis für den ich normalerweise den ganzen PC kriegen sollte.

Gibt es irgendeine Möglichkeit gerade eine Graka beispielsweise der RTX 3000er Serie zu kaufen, zu einem Preis der ähnlich dem UVP ist? Ich habe Zeit ich brauche die Karte irgendwann innerhalb eines Jahres, ich würde nur gerne wissen, wie ich methodisch vorgehen kann, um mir eventuell eine zu sichern.

Gibt es irgendwo ein Reserviersystem, wo ich dann erst nach langer Wartezeit eine bekomme, oder gibt es Seiten wo man mit viel Glück eine bekommt wenn man oft nachschaut?

:)

#1 Chuaynezoon, 27. März 2021
Thema:

Wie bekommt man gerade eine gute Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden