Welche Grafikkarte ist die bessere?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist die bessere? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da während Black Friday auch paar Grafikkarten reduziert sind, überlege ich mir, mir auch eine neue zu zulegen. Die Auswahl: RX 6650 XT RX 7600... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DaumenFinger, 23. November 2023.

1. DaumenFinger
    DaumenFinger Gast

Hallo, da während Black Friday auch paar Grafikkarten reduziert sind, überlege ich mir, mir auch eine neue zu zulegen. Die Auswahl:

RX 6650 XT
    RX 7600
    RTX 3060
    Intel Arc A770 16GB

Meine PC-Specs:

i5-10400f CPU

b460m pro 4 Motherboard

16 GB DDR4 3200mhz RAM

144hz 1920x1080 Monitor

500 Watt Netzteil

Welche Grafikkarte würdet ihr aussuchen? Oder doch lieber eine andere für ca 300€?

Die Grafikkarte sollte auf jeden Fall für paar Jahre aussorgen und Spiele flüssig auf hohen Grafikeinstellungen schaffen. Ich bleibe in der Zeit auch sicher bei Full HD.

:)

#1 DaumenFinger, 23. November 2023
Thema:

Welche Grafikkarte ist die bessere?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte ist die bessere? - Similar Threads - Grafikkarte bessere

Forum Datum

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen: Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen Wer unser Blog regelmäßig liest, weiß: Gemma ist Googles offene Modell-Serie, die auf der gleichen Technik wie...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:52 Uhr

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung: Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung Die App Lyd (norwegisch für „Ton“) hat ein frisches Update auf Version 5.0.1 erhalten.. . Lyd für iOS: Update bringt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:52 Uhr

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung: UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung Die Entwickler haben Version 5.0.0 als Beta ins Netz gestellt, die sich primär der Grafikbeschleunigung widmet. Wer Linux...
User-Neuigkeiten Montag um 16:32 Uhr
Welche Grafikkarte ist die bessere? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden