Welche Grafikkarte ist die bessere?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist die bessere? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da während Black Friday auch paar Grafikkarten reduziert sind, überlege ich mir, mir auch eine neue zu zulegen. Die Auswahl: RX 6650 XT RX 7600... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DaumenFinger, 23. November 2023.
Thema:
Welche Grafikkarte ist die bessere?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte ist die bessere? - Similar Threads - Grafikkarte bessere |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bei welchen dieser Windows konnte ehr gamen weil das Betriebssystem die bessere Grafikkarte...Bei welchen dieser Windows konnte ehr gamen weil das Betriebssystem die bessere Grafikkarte...: Es geht nur um die beiden
Beide kamen ziemlich gleichzeitig raus...
|
Software & Treiber | 14. Januar 2025 |
Zeigt eine neuere Grafikkarte bessere Bildqualität an?Zeigt eine neuere Grafikkarte bessere Bildqualität an?: Also ich habe eine NVIDIA GeForce RTX 3070 TI und einen Prozessor mit 24 Intel Core i9-12900k Kernen.
Ich lasse alle Spiele immer nur auf höchster Leistung laufen die in dem Spiel in den...
|
Grafikkarten | 25. Juni 2024 |
Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen?Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen?: Hallo, ich habe hier einen alten Computer. Ich wollte fragen ob ich da eine bessere Grafikkarte und eine bessere CPU einbauen kann. Das auf dem Foto sind die jetzigen specs....
|
Prozessoren | 23. Juni 2024 |
bessere Grafikkarte in laptop einbauen lassen?bessere Grafikkarte in laptop einbauen lassen?: ich hab einen laptop und will damit zocken aber ich habe eine zu schlechte grafikkarte. Es ist ein huawai-windows 11 laptop. Währe es irgendwie möglich eine bessere einzubauen? bitte antworten....
|
Grafikkarten | 7. Mai 2024 |
Welche Grafikkarte bietet das bessere Gesamtpaket?Welche Grafikkarte bietet das bessere Gesamtpaket?: Hallo, ich suche eine neue GPU und habe folgende drei in die nähere Betrachtung gezogen. Es sollte eine Nvidia Karte sein.
Mein Ziel ist es, eine vernünftige und preiswerte Komponente zu...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2024 |
Bessere Grafikkarte und Prozessor?Bessere Grafikkarte und Prozessor?: Hallo, ich überlege welche Grafikkarte und welchen Prozessor ich kaufen soll. ich Habe gerade die GPU: Radeon RX 570 series und die CPU: Ryzen 5 1600 Six-Core. Mein Mainbord ist das MSI B450M...
|
Prozessoren | 18. Februar 2024 |
Ich brauche eine bessere Grafikkarte für mein PC - empfelungen?Ich brauche eine bessere Grafikkarte für mein PC - empfelungen?: Ich habe ein Netzteil fsp 250-60 hnn (250) Watt.
Mainboard h110m-k
Meine aktuelle Grafikkarte ist Nvidia Geforce gt 730.
Brauche eine passende Grafikkarte....
|
Stromversorgung | 3. Januar 2024 |
Was lohnt es sich mehr? Eine bessere Grafikkarte oder eine besser CPU?Was lohnt es sich mehr? Eine bessere Grafikkarte oder eine besser CPU?: Ich suche einen gaming PC, aber ich weiß nicht welche Grafikkarte nehmen sollte oder eine bessere CPU. Ich wollte auf dem PC etwas einfaches spielen so wie Minecraft....
|
Prozessoren | 6. April 2023 |
2 Grafikkarte wie aktiviere ich die bessere ?2 Grafikkarte wie aktiviere ich die bessere ?: Da sind 2 Grafikkarten und die obere ist halt intern und dadurch spackt mein pc glaube ich aber kann die auch nicht deaktivieren weil dann wirds noch schlimmer
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 3. März 2023 |
Wie kann ich meine Eltern überreden für eine bessere Grafikkarte?Wie kann ich meine Eltern überreden für eine bessere Grafikkarte?: Ich hab aktuell eine GT 545 und die ist purer Schrott, (meine hat 3GB DDR3) ich hab auf 720p niedrigsten Settings und 60% Renderauflösung so 20-50FPS in Destiny 2.
Ich will auf ne GTX 750ti...
|
Stromversorgung | 29. Januar 2023 |
Welche Grafikkarte ist die bessere?Welche Grafikkarte ist die bessere?: Asus Dual Geforce GTX 1060
VS
KFA2 Geforce GTX 1060 OC
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-die-bessere-6
|
Grafikkarten | 11. November 2022 |
Welche Grafikkarte ist der bessere?Welche Grafikkarte ist der bessere?: 1.Asus ROG Strix GeForce GTX 1050 Ti
VS
2.Asus ROG Strix GeForce GTX 1050 OC
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-der-bessere-2
|
Grafikkarten | 10. November 2022 |
Kann ich in meinen pc einfach eine bessere grafikkarte einbauen oder gibts da einen zu...Kann ich in meinen pc einfach eine bessere grafikkarte einbauen oder gibts da einen zu...: Meine komponenten sind ryzen 5 3600x
und 2070 super
würd gern auf eine 3070 ti aufrüsten...
|
Prozessoren | 31. Oktober 2022 |