Welche Grafikkarte ist besser für ein cod Game?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist besser für ein cod Game? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als CPU habe ich eine amd ryzen 5 3600 und möchte gerne cod zocken mir eine gute quali brauche echt Hilfe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IchBinsMo303, 30. Dezember 2020.
Thema:
Welche Grafikkarte ist besser für ein cod Game?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte ist besser für ein cod Game? - Similar Threads - Grafikkarte cod Game |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Welche GrafikkarteWelche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
|
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele.
Mein Budget bezieht sich auf 500€.
Der PC...
|
Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte bräuchte man für CoD MW2?Welche Grafikkarte bräuchte man für CoD MW2?: Das Spiel kommt allerdings erst demnächst raus. Hat sich jemand damit schon beschäftigt und weiß welche Grafikkarte man für CoD MW2 bräuchte?...
|
Grafikkarten | 8. September 2022 |
Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?: Hallo leute, ich hab mir vor kurzem cold war auf pc geholt und hab die kampagne gezockt. die Grafikkarte wird manchmal zu 90 - 100 prozent ausgelastet, aber bei manchen missionen oder auf machnmal...
|
Grafikkarten | 4. September 2021 |
Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?: Ich habe mir neulich ein Pc gekauft(HP Prodesk 600 g1), nun suche ich eine geeignete Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark und Fortnite
Es muss nicht so eine gute Grafikkarte sein, ich möchte...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2021 |
Grafikkarte mehr RAM zuweisen für CoD: MW2Grafikkarte mehr RAM zuweisen für CoD: MW2: Grafikkarte mehr RAM zuweisen für CoD: MW2
Hallo erstmal!
Ich zocke leidenschaftlich gern CoD MW2 aber ich hab andauernd so ruckler!
Ich hab herausgefunden das das am RAM meine Grafikkarte...
|
Computerfragen | 21. Juni 2012 |
ist die ATI Radeon HD 4200 grafikkarte eigentlich gut zum spielen von pcspielen?- zb. cod mw 2 ?ist die ATI Radeon HD 4200 grafikkarte eigentlich gut zum spielen von pcspielen?- zb. cod mw 2 ?: ist die ATI Radeon HD 4200 grafikkarte eigentlich gut zum spielen von pcspielen?- zb. cod mw 2 ?
ich möchte mir gerne modern warfare 2, bad company 2 oder medal of honor zu...
|
Computerfragen | 11. Mai 2010 |
Welche GrafikKarte brauche ich für das spiel Cod 7 Black-Ops für notebookWelche GrafikKarte brauche ich für das spiel Cod 7 Black-Ops für notebook: Welche GrafikKarte brauche ich für das spiel Cod 7 Black-Ops für notebook
also ich kaufe mir demnächst ein notebook und das ist eine
GeForce GT330m mit 1024mb enthalten
und...
|
Computerfragen | 20. Oktober 2010 |