Welche Grafikkarte ist besser für ein cod Game?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist besser für ein cod Game? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als CPU habe ich eine amd ryzen 5 3600 und möchte gerne cod zocken mir eine gute quali brauche echt Hilfe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IchBinsMo303, 30. Dezember 2020.

  1. IchBinsMo303
    IchBinsMo303 Gast

    Als CPU habe ich eine amd ryzen 5 3600 und möchte gerne cod zocken mir eine gute quali brauche echt Hilfe

    :)
     
    #1 IchBinsMo303, 30. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte ist besser für ein cod Game?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden