Welche Grafikkarte bis ca. 300€?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte bis ca. 300€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir gerne eine Grafikkarte bis ca. 300€ holen, weiß allerdings nach langem Suchen immer noch nicht was ich mir holen soll. Habe nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kichererbse135, 15. Januar 2024.

1. Kichererbse135
    Kichererbse135 Gast

Hallo, ich möchte mir gerne eine Grafikkarte bis ca. 300€ holen, weiß allerdings nach langem Suchen immer noch nicht was ich mir holen soll. Habe nach 4060s geschaut und war auch in der 3000er Reihe unterwegs hab aber noch nicht richtig was gefunden. AMD oder Nvidia ist erstmal egal, die Grafikkarte sollte aber mindestens 8GB RAM haben und nicht zu alt sein.

:)

#1 Kichererbse135, 15. Januar 2024
Thema:

Welche Grafikkarte bis ca. 300€?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte bis ca. 300€? - Similar Threads - Grafikkarte 300€

Forum Datum

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert: PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert August zahlreiche PS5- und PS4-Spiele zu reduzierten Preisen im PlayStation Store an. Die Aktion umfasst sowohl aktuelle Blockbuster als auch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Welche Grafikkarte bis ca. 300€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden