kann mir jemand eine gute Grafikkarte für ca. 300-350 euro empfehlen?

Diskutiere und helfe bei kann mir jemand eine gute Grafikkarte für ca. 300-350 euro empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bräuchte eine gute Grafikkarte für meinen gaming pc da ich nur eine 4gb habe und die mir irgendwie zu schlecht ist. Danke für die Hilfe!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von btwaaliyah, 29. November 2022.

  1. btwaaliyah
    btwaaliyah Gast

    Ich bräuchte eine gute Grafikkarte für meinen gaming pc da ich nur eine 4gb habe und die mir irgendwie zu schlecht ist. Danke für die Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kann mir jemand eine gute Grafikkarte für ca. 300-350 euro empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden