Wie baut man die Grafikkarte in das Sharkoon Rev 300 Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Wie baut man die Grafikkarte in das Sharkoon Rev 300 Gehäuse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal fragen wie man die Grafikkarte in das Gehäuse Sharkoon Rev 300 baut. Ich hab ein fertig pc bestellt und möchte die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anonym7897630, 25. Oktober 2022.

  1. Anonym7897630
    Anonym7897630 Gast

    Hallo ich wollte mal fragen wie man die Grafikkarte in das Gehäuse Sharkoon Rev 300 baut. Ich hab ein fertig pc bestellt und möchte die Grafikkarte Radeon rx6900xt selber einbauen. Dazu habe ich auch viele videos gesehen aber leider gibt es keins zu diesem Gehäuse. In dem gehäuse wird ja alles um 90 grad gedreht eingebaut. Ausserdem hätte ich noch eine frage undzwar wenn ich einen fertig pc kaufe und die Grafikkarte selbst einbaue, sind die passenden stecker für die grafikkarte für das strom sozusagen schon dort eingebaut oder muss man das dann auch noch selber machen?

    :)
     
    #1 Anonym7897630, 25. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie baut man die Grafikkarte in das Sharkoon Rev 300 Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden