Welche externe Festplatte ist sicherer für meine Fotoabsicherung?

Diskutiere und helfe bei Welche externe Festplatte ist sicherer für meine Fotoabsicherung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; SSK 1 TB tragbare externe NVME-SSD, bis zu 1050 MB/s, extremeoder: Netac US5 512GB Externe tragbare USB SSD Typ-c und USB 3.2 Schnittstelle... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von christl10, 10. Juli 2024.

1. christl10
    christl10 Gast

SSK 1 TB tragbare externe NVME-SSD, bis zu 1050 MB/s, extremeoder:

Netac US5 512GB Externe tragbare USB SSD Typ-c und USB 3.2 Schnittstelle Geschwindigkeit bis zu 550MB/s....welche würdest Du nehmen? Habe 160GB an Fotos ab zu sichern.

:)

#1 christl10, 10. Juli 2024
Thema:

Welche externe Festplatte ist sicherer für meine Fotoabsicherung?

Die Seite wird geladen...

Welche externe Festplatte ist sicherer für meine Fotoabsicherung? - Similar Threads - externe Festplatte sicherer

Forum Datum

Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps

Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps: Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps Seit Juni 2025 werden die offiziellen Installationsmedien mit vorab aktualisierten Versionen der integrierten Microsoft-Store-Apps...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Welche externe Festplatte ist sicherer für meine Fotoabsicherung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden