Woran kann es liegen, dass ich meine externe Festplatte nicht "sicher entfernen" kann?

Diskutiere und helfe bei Woran kann es liegen, dass ich meine externe Festplatte nicht "sicher entfernen" kann? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Woran kann es liegen, dass ich meine externe Festplatte nicht "sicher entfernen" kann? Wenn ich meine externe Festplatte am Computer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Woran kann es liegen, dass ich meine externe Festplatte nicht "sicher entfernen" kann?


    Wenn ich meine externe Festplatte am Computer angeschlossen habe und diese nun "sicher entfernen" will, kommt regelmäßig die Meldung, dass sie jetzt nicht entfernt werden kann, obwohl ich z.T. seit Stunden nicht mehr darauf zugegriffen habe.



    Andere externe Speichermedien, also USB-Stick, SD-Speicherkarte, etc. lassen sich aber immer problemlos trennen.



    Woran kann es liegen, und wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Woran kann es liegen, dass ich meine externe Festplatte nicht ...
    http://www.computerfrage.net/frage/woran-kann-es-liegen-dass-ich-meine-externe-festplatte-nicht-sicher-entfernen-kann

    Warum fährt mein Rechner nicht hoch wenn ich meine neue externe ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-faehrt-mein-rechner-nicht-hoch-wenn-ich-meine-neue-externe-festplatte-angeschlossen-habe

    Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt - Microsoft ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-sonstiges/488199-externe-festplatte-wird-im-explorer-nicht-angezeigt.html

    WinFuture-Forum.de > Das Gerät Kann Nicht Gestoppt Werden
    http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t132926.html

    externe festp. lässt sich nicht sicher entfernen | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article5150183.html

    [GELÖST] Externe Festplatte schaltet nicht ab - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/externe-festplatte-schaltet-ab-1373142.html

    Externe Festplatte wird nicht erkannt - Festplatten und optische ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/21431-externe-festplatte-wird-nicht-erkannt.html

    Warum wird meine externe Festplatte als Pendrive angezeigt ...
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-meine-externe-festplatte-als-pendrive-angezeigt
     
Thema:

Woran kann es liegen, dass ich meine externe Festplatte nicht "sicher entfernen" kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden