Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine frage ist, gibt es externe Festplatten auf denen man Games Downloaden und spielen/Ausführen kann? Oder funktioniert das nicht? (Jeder sagt was... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Usernane6969699, 19. Januar 2025.

1. Usernane6969699
    Usernane6969699 Gast

Meine frage ist, gibt es externe Festplatten auf denen man Games Downloaden und spielen/Ausführen kann? Oder funktioniert das nicht? (Jeder sagt was anderes deswegen wollt ich hier mal fragen)

Ich hab einen Asus Laptop (r558u) 12GB RAM, 64 Bit und Windows 10.

Ich hab 2 eingebaute festplatten (C:) hat 280 GB und (D:) Ablage hat 195 GB.

Wenn es funktioniert, kann mir jemand einen Amazon link von einer extern Festplatte geben? (300GB-1TB)

Wenn sowas eventuell nicht funktioniert, hat jemand ideen wie ich mehr speicher auf mein Laptop bekomme?

Danke für die Antworten

:)

#1 Usernane6969699, 19. Januar 2025
  2. hks1981
    hks1981 Gast

Nvidia Turing Laberthread

Habt ihr mit dem neuen Treiber auch mikroruckeln? Fällt mir jetzt bei 2 Games auf Dead by Daylight und Forza7?

Mit dem vorherigen habe ich das nicht gehabt.

#3 hks1981
  3. Komolze
    Komolze Gast

AMD NAVI Laberthread

Es passiert bei Borderlands 3 und bei Dead by Daylight. Mehr spiele ich zur Zeit nicht. Es ist ein Samsung C32HG70 WQHD 144hz und ein LG 24" 60Hz Full HD. Klar, sind unterschiedliche Technologien usw. aber es hat vorher bzw mit anderen Karte ja auch funktioniert und sogar mit der Navi bis zu besagtem 19.8.1

#3 Komolze
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

Nvidia Turing Laberthread

hks1981 schrieb: Habt ihr mit dem neuen Treiber auch mikroruckeln? Fällt mir jetzt bei 2 Games auf Dead by Daylight und Forza7? Mit dem vorherigen habe ich das nicht gehabt. Zum Vergrößern anklicken....
    Über den MS Launcher wurden auch neue Updates des Frameworks für UWP geladen, kann auch daran liegen.

#3 Gurdi
  5. Komolze
    Komolze Gast

AMD NAVI Laberthread

Also ich teste die Neurungen/Änderungen am Einfachsten immer bei Dead by Daylight. Auf dem spiel habe ich knapp 3000 Std. und ich weiß wie das läuft und laufen muss. Es mag jetzt nicht das non plus ultra sein aber ich sehe eben jede änderung/verbesserung. Wenn es dort nicht so läuft wie ich es gewohnt bin, sehe ich das sofort und das kann ich dann auch auf andere Spiele reproduzieren. HDR hat es nicht, das teste ich mit Assasins Creed und Division 2.

Sie sind schlechter mit Freesync on/off ESync on/off. Also einfach nicht gut, mit keiner Einstellung. Am meisten nervt aber bei dem aktuellen Treiber, das Freesync Flickering. Habe einen C32HG70 von Samsung

#3 Komolze
  6. teachmeluv
    teachmeluv Gast

Dead by daylight läuft nach windows update extrem komisch

AW: Dead by daylight läuft nach windows update extrem komisch

Hi und willkommen im Forum,

dadurch, dass die interne GPU-Lösung von AMD relativ neu ist, vermute ich auf mangelnden Supports seitens Microsoft. Das neueste Update (1803) ist auch nicht ganz frei von Fehlern, daher ist mein Tip, auf die vorherige Variante (1709) downgraden.

#3 teachmeluv
Thema:

Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen? - Similar Threads - Spiele GTA5 Dead

Forum Datum

Epic Games Store nun auch mit wöchentlichen Gratis-Spielen für mobile Plattformen

Epic Games Store nun auch mit wöchentlichen Gratis-Spielen für mobile Plattformen: Epic Games Store nun auch mit wöchentlichen Gratis-Spielen für mobile Plattformen Nach demselben Prinzip, wie es auch schon auf dem PC der Fall ist. Den Anfang machen „Super Meat Boy Forever“ und...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:53 Uhr

Atari 2600 My Play Watch bringt Spiele wie „Centipede“, „Pong“ und „Super Breakout“ ans...

Atari 2600 My Play Watch bringt Spiele wie „Centipede“, „Pong“ und „Super Breakout“ ans...: Atari 2600 My Play Watch bringt Spiele wie „Centipede“, „Pong“ und „Super Breakout“ ans Handgelenk Bald gibt es auch schon Nachschlag, denn die Atari 2600 My Play Watch bringt euch sogar gleich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:03 Uhr

Fallout 76: Spieler können erstmals zum Ghul werden

Fallout 76: Spieler können erstmals zum Ghul werden: Fallout 76: Spieler können erstmals zum Ghul werden Erstmals in der Geschichte der Fallout-Reihe können Spieler ihren Charakter in einen Ghul verwandeln. Diese Option steht allen Charakteren ab...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:24 Uhr

Neue Spiele-Welle für Xbox Game Pass: Von Koop-Action bis Survival

Neue Spiele-Welle für Xbox Game Pass: Von Koop-Action bis Survival: Neue Spiele-Welle für Xbox Game Pass: Von Koop-Action bis Survival Ab sofort können Abonnenten des Game Pass Ultimate und PC Game Pass in „33 Immortals“ gemeinsam gegen göttliche Mächte antreten....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:02 Uhr

„Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache

„Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache: „Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache Es handelt sich hier um einen Arena-Shooter, in dem ihr im Squad agiert. Am Markt konnte sich das Spiel offenbar nicht wirklich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:52 Uhr

Samsung Game Booster+: Mehr Anpassungsoptionen für Spieler

Samsung Game Booster+: Mehr Anpassungsoptionen für Spieler: Samsung Game Booster+: Mehr Anpassungsoptionen für Spieler B. auch Xiaomi, bieten spezielle Apps an, die euch beim Gaming aushelfen sollen. Samsung Game Booster+: Mehr Anpassungsoptionen für Spieler
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:03 Uhr

Discord SDK: Neue Entwickler-Tools erlauben Integration in Spiele

Discord SDK: Neue Entwickler-Tools erlauben Integration in Spiele: Discord SDK: Neue Entwickler-Tools erlauben Integration in Spiele Das neue Discord Social SDK ermöglicht es Entwicklern, die soziale Infrastruktur von Discord direkt in ihre Spiele zu integrieren...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst: Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst In dieser Woche können sich insbesondere Fans von Blizzard auf einige Neuzugänge freuen. Insgesamt stoßen elf neue Spiele...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

PlayStation Plus: Neue Spiele im März 2024 – Von UFC bis Prince of Persia

PlayStation Plus: Neue Spiele im März 2024 – Von UFC bis Prince of Persia: PlayStation Plus: Neue Spiele im März 2024 – Von UFC bis Prince of Persia März mit einer Mischung aus aktuellen Titeln und Klassikern. Die Erweiterung betrifft die Mitgliedschaften der Extra- und...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

„Suikoden Star Leap“: Neues Spiel für mobile Endgeräte vorgestellt

„Suikoden Star Leap“: Neues Spiel für mobile Endgeräte vorgestellt: „Suikoden Star Leap“: Neues Spiel für mobile Endgeräte vorgestellt März 2025 erscheint „Suikoden I&II HD Remaster“. Das ist ein Bundle, das euch eben die ersten beiden Spiele der JRPG-Reihe,...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Cpu hat durchgehend Drops und spikes bei spielen wie gta5 oder Need for Speed Heat?

Cpu hat durchgehend Drops und spikes bei spielen wie gta5 oder Need for Speed Heat?: Wie schon gesagt die CPU usage geht von 50% auf 100% und dann wieder runter während die mhz von ca. 4,75 auf 0.xx runter gehen. Mir ist aufgefallen das die mhz immer runter gehen wenn die CPU auf...
Prozessoren 24. Januar 2025

Kann man mit meinem PC GTA5 oder ähnliches spielen?

Kann man mit meinem PC GTA5 oder ähnliches spielen?: https://www.2tec-shop.de/de/hp-prodesk-400-g2-mini-i3-6100t-3-20ghz-4gb-ram-128gb-ssd-win10-pro-1x-vga-1x-dp-1x-serial-6x-usb.html oder vielleicht sogar rdr2 oder sowas, halt in schlechtester...
Prozessoren 4. Juli 2023
Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden