Welche CPU und GPU hat die Ps3 slim?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU und GPU hat die Ps3 slim? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß jemand wie viele Kerne die hat Kind mit welcher Taktrate? Und wie viel Streaming Prozessoren die Graka hat und mit wie viel MHz die taktet?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Donik457, 31. Mai 2023.
Thema:
Welche CPU und GPU hat die Ps3 slim?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU und GPU hat die Ps3 slim? - Similar Threads - CPU GPU Ps3 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Gpu und Cpu?Gpu und Cpu?: Intel Core Ultra 7 265KF, 8x 3.90GHz + 12x 3.30 GHz, 33MB L3-Cache
und
NVIDIA GeForce RTX 4070 12GB | Gigabyte Windforce OC
Ist die Kombo gut
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-und-cpu-2
|
Prozessoren | 15. Februar 2025 |
Netzteil/CPU oder GPU?Netzteil/CPU oder GPU?: Hey sieht das für euch nach einem: CPU oder GPU Bottleneck aus oder nach zu wenig Watt im Netzteil? (Rtx4090, 5800x3d, 850w Netzteil)
CPU3 ist nie über 75%.
Danke schonmal :)...
|
Stromversorgung | 27. Januar 2025 |
CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?: Hi Zusammen
Gerne würde ich euch um einen Rat bitten:
Meine Hardware:
Privater Laptop: Dell XPS 13 9310
Geschäftslaptop: Dell Latitude 7310
Docking Station: HP G5 Universal (USB-C)
Monitore:...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Welche GPU und CPU?Welche GPU und CPU?: Ich habe einen etwas älteren Computer mit der Nvidia GeForce GTX 770 und dem Intel Core i5-4570.
Ich weiß nur nicht, was ich mir holen soll. Ich brauche den PC nur für Office und recht selten für...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Hyrican Gaming PC CPU und GPU upgrade?Hyrican Gaming PC CPU und GPU upgrade?: Hallo, ich habe aktuell diesen Hyrican Gaming PC der schon ein paar Jahre alt ist. https://www.euronics.de/computer-und-buero/pc-und-notebooks/pcs/desktop-pcs/military-gaming-pc-5542-4058405399614...
|
Prozessoren | 11. Januar 2025 |
CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?: Ich benötige die oben genannten Komponenten noch für meinen neuen PC.
Preislich sollten Sie wie folgt sein:
CPU : 200-300€
GPU: 600-700€
Mainboard: ca. 150€
CPU Luftkühler: 50-80€
Wann werden...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
CPU und GPU ziehen zu wenig strom?CPU und GPU ziehen zu wenig strom?: Hallo, beim spielen von red dead redemption 2 ist mir aufgefallen, das meine rx6800 nur mit 1200mhz läuft. außerdem nur mit 100 watt und meine cpu verbraucht nur 30 watt.
was läuft da falsch?...
|
Prozessoren | 9. Januar 2025 |
Passt die CPU zu der GPU?Passt die CPU zu der GPU?: Hey, nur eine kurze Frage! Würde der i5 10600k gut zur rtx 4060 (8gb) passen?
https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-cpu-zu-der-gpu
|
Prozessoren | 6. Januar 2025 |
Bottleneckt meine CPU und meine GPU mein Mainboard?Bottleneckt meine CPU und meine GPU mein Mainboard?: Will mir als Mainboard ein Asus ROG Strix B650E-F holen. Als CPU habe ich an die AMD Ryzen 5 7600X gedacht. Für die GPU will ich die Gigabyte Radeon RX 7600 XT OC nehmen....
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
CPU UND GPU Auslastung bei 99%?CPU UND GPU Auslastung bei 99%?: Die Auslastung ist nur so hoch beim Zocken sonst ist sie normal, ist das schlimm?
Mein PC fühlt sich nicht an als ob er verlangsamt ist wegen der Auslastung.
Hab mein PC jetzt ca. seit 5 Jahren...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Cpu zu 100% ausgelastet, Gpu nur 30% was tun?Cpu zu 100% ausgelastet, Gpu nur 30% was tun?: Hey,
beim zocken hab ich wie oben genannt Probleme mit meiner CPU. Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
Hab eine Intel core i5-8400 und eine GTX 1060 6GB...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
GPU nur 50% ausgelastet, CPU nur 40%?GPU nur 50% ausgelastet, CPU nur 40%?: Beim spielen von Spielen wie Fortnite, Valorant, Elden Ring usw. An was könnte es liegen? Danke.
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-nur-50-ausgelastet-cpu-nur-40
|
Prozessoren | 24. Dezember 2024 |