Welche GPU und CPU?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU und CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen etwas älteren Computer mit der Nvidia GeForce GTX 770 und dem Intel Core i5-4570. Ich weiß nur nicht, was ich mir holen soll. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fragefragtfrage, 23. Januar 2025.

1. fragefragtfrage
    fragefragtfrage Gast

Ich habe einen etwas älteren Computer mit der Nvidia GeForce GTX 770 und dem Intel Core i5-4570.

Ich weiß nur nicht, was ich mir holen soll. Ich brauche den PC nur für Office und recht selten für Foto/Videobearbeitung (ist aber nicht wirklich wichtig). Spiele spiel ich eher gar nicht, daher nicht wichtig. Wäre zudem mega, wenn es 4k wiedergeben könnte.

Ich hab absolut kein Plan, was da für mich geeignet ist, daher frag ich einfach mal.

Bzw brauche ich sowieso einen neuen Prozessor, da der jetzige nicht Win11 kompatibel ist

:)

#1 fragefragtfrage, 23. Januar 2025
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GPU und CPU?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden