Mainboard LED leuchtet Weiß?

Diskutiere und helfe bei Mainboard LED leuchtet Weiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem und zwar leuchtet eine LED von meinem rog strix b550 f gaming wifi II eine LED weiß. Das war bis jetzt noch nie so.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 31. Mai 2023.

1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar leuchtet eine LED von meinem rog strix b550 f gaming wifi II eine LED weiß. Das war bis jetzt noch nie so.

Könnt ihr mir sagen was das bedeutet?

LG

:)

#1 MeisterYoda007, 31. Mai 2023
  2. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Brauche hilfe...

#3 M1lchschnitte
  3. Rocko
    Rocko Gast

B550 Mainboard gesucht

janni851 schrieb: Ich hab mir gestern bei Alternate das MSI B550 Gaming Edge Wifi geholt. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann jemand bitte von dem MSI B550 Käufern posten, ob wenn der PC nicht an ist, die LEDs oder irgendwas aufm Mainboard leuchtet? (Standby)

Mein B550 Gaming Carbon scheint irgendwie defekt zu sein, leuchtet auch nix. Eigentlich müssten mindestens die On Board LEDs leuchten.

#3 Rocko
  4. Shinna
    Shinna Gast

CPU LED am Mainboard leuchtet

Falls es noch mal vorkommt schau mal wie der Anpressdruck des CPU Coolers ist. Ggf. ist er zu hoch/niedrig. Beides kann dazu führen, dass die CPU nicht korrekt initialisiert wird.

#3 Shinna
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

CPU LED am Mainboard leuchtet

asdf1234 schrieb: Hallo ich habe eben gerade meinen PC angeschaltet und der Bildschirm blieb schwarz die Lüfter drehten sich Grafikkarte leuchtete und am mainboard leuchtete die CPU LED was ja anzeigen soll das was mit der CPU nicht stimmt. Dann habe ich alle Kabel noch mal abgemacht kurz gewartet und wieder dran gemacht und es nochmal versucht nun startet der PC wieder. Woran könnte das Problem liegen ? Zum Vergrößern anklicken....
    Welches Problem? *Huh :huh:

So lange sowas "einmalig" auftritt sollte man keine Sekunde daran verschwenden *Ugly :ugly:
    Es kann schon mal vorkommen das sich ein Board beim Booten "verschluckt" - wenn sowas nicht mehrmals oder gar regelmäßig passiert sollte man sich keine Gedanken machen!

#3 Eol_Ruin
  6. MyReed
    MyReed Gast

B550 Mainboard gesucht

Rocko schrieb: Kann jemand bitte von dem MSI B550 Käufern posten, ob wenn der PC nicht an ist, die LEDs oder irgendwas aufm Mainboard leuchtet? (Standby) Mein B550 Gaming Carbon scheint irgendwie defekt zu sein, leuchtet auch nix. Eigentlich müssten mindestens die On Board LEDs leuchten. Zum Vergrößern anklicken....
    Also bei mir leuchtet im ausgeschalteten Zustand auch nichts auf den beiden MSI B550 Boards, ungeachtet davon, auf welcher Position der RGB Schalter ist. Allerdings habe ich auch bei beiden Systemen im BIOS die ErP Ready Funktion aktiviert um die Leistungsaufnahme im ausgeschalteten Zustand so gering wie möglich zu halten.

#3 MyReed
Thema:

Mainboard LED leuchtet Weiß?

Die Seite wird geladen...

Mainboard LED leuchtet Weiß? - Similar Threads - Mainboard LED leuchtet

Forum Datum

Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...

Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...: Als mir letztens langweilig war, habe ich ohne besonderen Grund einfach so den RAM aus meinem PC genommen und wieder eingesetzt, allerdings fachgerecht. Als ich das Stromkabel wieder eingesteckt...
Prozessoren 7. November 2024

mainboard led leuchtet gelb und rot?

mainboard led leuchtet gelb und rot?: meine mainboard led leuchtet gelb und rot, gelb bei der cpu rot bei dem dram aber nur beim starten, im betrieb leuchtet dann nix mehr dran, woran liegt das? mainboard: msi b650 gaming wifi plus...
Prozessoren 25. Oktober 2024

CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...

CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...: Hallo, wie schon im Titel steht habe ich eine Frage zu meinem PC den ich gestern gebaut habe. Eigentlicht funktioniert alles perfekt und es gibt keine Probleme jedoch finde ich das etwas komisch,...
Prozessoren 27. September 2024

Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?

Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?: Nach dem Wechsel des CPU-Luftkühlers und dem Neustart des PCs funktionierte der Grafikkartenlüfter nicht, obwohl der CPU-Lüfter und andere Komponenten aktiv waren. Trotz Reinigung der Kontakte und...
Prozessoren 4. Juli 2024

DRAM Led leuchtet rot auf dem Mainboard?

DRAM Led leuchtet rot auf dem Mainboard?: Guten Tag. Ich habe heute früh meinen PC gestartet, und hatte auf einmal kein Bild. Gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert und jetzt geht es nicht mehr. Ich habe den PC vor einer Woche...
Mainboards 7. April 2024

VGA LED beim Mainboard leuchtet?

VGA LED beim Mainboard leuchtet?: Hallo, bei meinem PC leuchtet eine LED weiß, und zwar die, neben der VGA steht. Mein PC funktioniert jedoch meines wissens nach ohne Probleme. Ich habe ein B550 F-Gaming Wifi II Mainboard....
Prozessoren 5. Dezember 2023

CPU LED Leuchtet rot auf dem Mainboard?

CPU LED Leuchtet rot auf dem Mainboard?: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass die CPU LED auf meinem Mainboard ab und zu rot leuchtet. Ich habe angefangen darauf zu achten und habe bemerkt, dass sie nur rot leuchtet wenn ich...
Prozessoren 14. September 2023

Mainboard LED Leuchtet Gelb?

Mainboard LED Leuchtet Gelb?: Hab soeben meine Hardware in ein neues Gehäuse gewechselt hab alles angeschlossen pc geht an bzw fängt an zu leuchten aber es kommt kein Bild und am Mainboard leuchtet es gelb oben rechts hab eine...
Prozessoren 22. Juli 2023

Mainboard vga led leuchtet rot?

Mainboard vga led leuchtet rot?: Mein mainboard vga led leuchtet rot die gpu ist nicht das Problem da die in meinen anderen pc funktioniert hab Batterie reset gemacht neue Batterie gegeben es funktioniert trotzdem nicht....
Prozessoren 24. April 2023

Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?

Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?: Hallo ich habe mir ein pc gebaut mit Mainboard b660 Gaming ddr4 mit den Prozessor Intel Core i5 12400F 6x 2.50GHz So.1700 Beim ausprobieren ging alles also alle Lüfter nur es kommt kein Bild auf...
Prozessoren 14. Januar 2023

Mainboard vga led leuchtet?

Mainboard vga led leuchtet?: Moin Freunde der Sonne, hab mir ne neue GraKa zugelegt ( Msi Rtx 3060 Gaming x) das Problem… Ich schließe die Karte mit dem pcie 6 Pin Stecker an - schalte den pc an - rgb der Karte leuchtet und...
Stromversorgung 1. Dezember 2022

Warum leuchtet die Debug-LED weiß beim MSI-Mainboard?

Warum leuchtet die Debug-LED weiß beim MSI-Mainboard?: Guten Abend, ich wollte ebengrade meinen Computer anschalten um ein bisschen zu Zocken nun leuchtet die Debug LED für vga also die Grafikkarte aufeinmal weiß und der PC gibt kein Bild mehr aus...
Grafikkarten 17. September 2022

Mainboard CPU LED leuchtet + PC geht nicht an?

Mainboard CPU LED leuchtet + PC geht nicht an?: Nachdem ein Kumpel seinen PC zusammengebaut hat, leuchtete nur die CPU LED am Mainboard und er PC ging nicht an. Nachdem er probiert hat irgendwelche Kabel neu rein und raus zu stecken blieb...
Mainboards 17. März 2022
Mainboard LED leuchtet Weiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden