Welche CPU ist overall besser für 60% Gaming und 40% alles andere?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU ist overall besser für 60% Gaming und 40% alles andere? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit, ich schaffe mir in naher Zukunft einen PC an. Da liegt die Frage ob ich lieber mit der Intel i7-14700K oder mit der AMD 7800x3d gehen soll... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Red43, 18. November 2024.

1. Red43
    Red43 Gast

Mahlzeit, ich schaffe mir in naher Zukunft einen PC an. Da liegt die Frage ob ich lieber mit der Intel i7-14700K oder mit der AMD 7800x3d gehen soll (das Mainboard wird selbstverständlich angepasst). Als GPU habe ich die 4080 Super und den PC würde ich zu 60% für Gaming und die 40% für alles andere nutzen. Ich bin gespannt auf eure Meinung dazu, vielen Dank im Voraus!

:)

Thema:

Welche CPU ist overall besser für 60% Gaming und 40% alles andere?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU ist overall besser für 60% Gaming und 40% alles andere? - Similar Threads - CPU overall 60%

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Welche CPU ist overall besser für 60% Gaming und 40% alles andere? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden