Welche CPU für (sehr) große Minecraft Modpacks?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU für (sehr) große Minecraft Modpacks? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche CPU ist für sehr große Minecraft Modpacks am besten geeignet: Die AMD Ryzen 9 9950X oder Intel i9 14900KF (mit Intels empfohlener max. TDP)?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SafizeViolent, 26. August 2024.
Thema:
Welche CPU für (sehr) große Minecraft Modpacks?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU für (sehr) große Minecraft Modpacks? - Similar Threads - CPU große Minecraft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Großes Problem mit meinem Pc (CPU Wechsel) was habe ich falsch gemacht?Großes Problem mit meinem Pc (CPU Wechsel) was habe ich falsch gemacht?: Hi ich habe gestern eine neue CPU in meinen pc einbaut dabei habe ich auch ein bios update usw. gemacht jetzt habe ich festgestellt dass die neue CPU nicht gut mit meinen anderen Komponenten...
|
Prozessoren | 14. Juli 2024 |
7700xt oder 6750xt? Wie groß ist der cpu bottleneck r5 5600x?7700xt oder 6750xt? Wie groß ist der cpu bottleneck r5 5600x?: Ich habe gerade eine rx 6600 und möchte upgraden und meine rx 6600 bekommt wer anderes. Nun ist die Frage ob ich eine rx 6750xt kaufen soll oder eine 7700xt? Beide verbrauchen meine ich gleich...
|
Stromversorgung | 16. November 2023 |
Muss man die Größe des Cpu lüfters beachten?Muss man die Größe des Cpu lüfters beachten?: Mach das einen Unterschied? (wegen mainboard etc), und macht ein top blow einen Unterschied?
https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-die-groesse-des-cpu-luefters-beachten
|
Prozessoren | 11. Oktober 2023 |
Ist mein cpu sockel zu groß?Ist mein cpu sockel zu groß?: Hallo, ich wollte mit ein gebrauchtes mainboard besorgen und habe dies mitten eines alten gebrauchten pc gemacht. Es sieht super aus und ist besser als mein altes Mainboard.
ich habe eigentlich...
|
Prozessoren | 24. August 2023 |
Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?: Ich habe einige Male gehört, dass ein CPU Kühler mit einem großen Kühlblock potentiell schlecht für die darunterliegende Grafikkarte sein kann. Also höhere Temperaturen und schlechter Airflow, je...
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
Führt ein größerer Bildschirm zu einer größeren CPU last?Führt ein größerer Bildschirm zu einer größeren CPU last?: Hallo, meine Frage lautet, wenn man nen PC hat und den jetzt an nen Fernseher anschließt, muss die CPU, dann mehr Rechen Leistung erbringen?...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2022 |
gibt es einen großen unterschied zwischen 4 kerne cpu und 6 kerne cpu?gibt es einen großen unterschied zwischen 4 kerne cpu und 6 kerne cpu?: ich habe eine 4 kerne cpu und frage mich ob ich große Performance Probleme bei einen spiel mit 6 kern cpu Empfehlung haben werde...
|
Prozessoren | 25. November 2022 |
CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?: Hallo Leute, ich wollte mir einen neuen Lüfter für meinen Intel Core i5 12400F kaufen, und zwar den Pure Rock 2. Der ist 155mm hoch und in meiner Gehäusebeschreibung als maximale CPU Lüfter Höhe...
|
Prozessoren | 30. März 2022 |
Wie groß ist die CPU der/des Raspberry Pi 4?Wie groß ist die CPU der/des Raspberry Pi 4?: Hallo! Wie Wie groß ist die CPU der/des Raspberry Pi 4? (also länge x breite) Ich habe im Internet bisher keine Informationen darüber gefunden.
Danke!...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2021 |
Cpu Kühler, Loch zu groß?Cpu Kühler, Loch zu groß?: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Schraube vom Cpu Kühler nicht in dieses Loch passt, da sie viel zu klein ist. Müssen in diese 4 Löcher irgendwelche Abstandshalter? LG
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 11. Juni 2021 |
CPU auslastung zu groß Wie beheben?CPU auslastung zu groß Wie beheben?: Hallo,
ich bin seit langer Zeit mal wieder an meinem PC und habe durch Zufall gesehen, dass meine CPU sehr ausgelastet ist, trotz das ich keine Programme offen habe.
Ich brauche dringend Hilfe,...
|
Prozessoren | 23. März 2021 |
Cpu Kühler Größe?Cpu Kühler Größe?: Hallo.
Mein CPU Kühler ist 159mm. Mein Gehäuse 160mm. Sind da diese Erhöhungen wie im Bild miteinberechnet? Weil sonst wird das verdammt knapp....
Vielen Dank
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2020 |
Welcher CPU für Euro Truck Simulator 2 mit großen Erweiterungen/Mods?Welcher CPU für Euro Truck Simulator 2 mit großen Erweiterungen/Mods?: Hallo zusammen,
Spiele derzeit ETS 2 mit der Promods 2.51 Maperweiterung.
Dabei sind noch Traffic Pack Mod für realistische Automarken und Verkehr sowie ca 10 LKW und Trailer Mods.
Es handelt...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2020 |