Welche CPU brauch ich jetzt?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU brauch ich jetzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein PC besteht aus: B450M PRO-VDH MAX (AM4) RX 7600 XT (16GB) 32 GB RAM 237 GB SSD & HDD 1TB Festplatte 600W Netzteil & Jetzt möchte ich eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jonas787, 1. November 2024.
Thema:
Welche CPU brauch ich jetzt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU brauch ich jetzt? - Similar Threads - CPU brauch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
hallo ich brauch ein guten fm 2/ fm2 plus cpu ,welchen?hallo ich brauch ein guten fm 2/ fm2 plus cpu ,welchen?: hallo alle zusammen! ich wollte mir ein cpu zum sehr gut zocken mit dem sockel fm2 fm2 plus.
Daher das ich mich auskenne wollte ich fragen.
LG...
|
Prozessoren | 18. Februar 2023 |
CPU? RAM? Wo brauch ich was?CPU? RAM? Wo brauch ich was?: Moin alle zusammen..
ich habe ein Pc mit einem Z87-GD65 GAMING Board, 16GB ddr3 RAM und einer gtx 1060. Die CPU die ich habe ist ein i5 welcher genau weiß ich gerade nicht. Ich würde gerne die...
|
Prozessoren | 18. Januar 2023 |
Welche CPU Brauch ich?Welche CPU Brauch ich?: Hallo , ich bekomme dämnachst ein neues Gehäuse und bei dem Umbau möchte ich gerne mein Mainboard ,CPU und RAM Upgraden . Der Grund dafür ist ein Bottelneck seit dem ich mir eine neue GPU zugelegt...
|
Prozessoren | 12. August 2022 |
Brauch ich ein teuere cpu oder eher grafikkarte für mein vorhaben?Brauch ich ein teuere cpu oder eher grafikkarte für mein vorhaben?: wenn ich livestreams mache mit cam nicht videospiele streamen diese wollte ich auch i wann.
Reichen 16gb ddr4 ram? Welche Graka soll es sein? Wollte diese mind für weitere 3-4 jahre nutzen und...
|
Grafikkarten | 16. November 2020 |
Brauch hilfe beim auswählen von CPU-WaKü, Kann mich Nicht entscheiden!Brauch hilfe beim auswählen von CPU-WaKü, Kann mich Nicht entscheiden!: Hallo Zusammen!
Ich such für mein neues System einen neuen CPU-WaKü aus dem Hause EK-Waterblock's, und kann mich da nicht entscheiden, welcher besser ist!
Zum Board mit Sockel:
Board ist ein...
|
Luft- & Wasserkühlung | 4. August 2011 |
Neuer Cpu brauch das BoardNeuer Cpu brauch das Board: Hallo habe mich jetzt etwas mal schau gelesen da ich mir gerne ein neuen CPU holen würde
Das ist das was ich momentan drinne habe doch mittlerweile merke ich das irgend was nicht...
|
Prozessoren | 17. Mai 2010 |
brauch ich n neuen cpu-kühler ?brauch ich n neuen cpu-kühler ?: hi leute...ich hab heut mal prime 12 stunden laufen lassen...ergebnis :
core #0 63°C
core #1 62°C
core #2 61°C
core #3 61°C
der Asus Triton 78 lief dabei mit max. 1102 rpm...wie sieht...
|
Luft- & Wasserkühlung | 13. Dezember 2009 |