CPU? RAM? Wo brauch ich was?

Diskutiere und helfe bei CPU? RAM? Wo brauch ich was? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin alle zusammen.. ich habe ein Pc mit einem Z87-GD65 GAMING Board, 16GB ddr3 RAM und einer gtx 1060. Die CPU die ich habe ist ein i5 welcher genau... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Strichel21, 18. Januar 2023.

  1. Strichel21
    Strichel21 Gast

    Moin alle zusammen..

    ich habe ein Pc mit einem Z87-GD65 GAMING Board, 16GB ddr3 RAM und einer gtx 1060. Die CPU die ich habe ist ein i5 welcher genau weiß ich gerade nicht. Ich würde gerne die CPU und den RAM Upgrade habt ich Vorschläge was am besten geeignet ist ?

    :)
     
    #1 Strichel21, 18. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU? RAM? Wo brauch ich was?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden