Welche CPU auf ASRock B85M Pro3?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU auf ASRock B85M Pro3? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte mir einen neuen Prozessor zulegen da mein alter I5-4460 nicht mehr ausreicht. Meine Spiele laufen einfach nicht mehr flüssig. Was würde denn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fobi1105, 27. Dezember 2021.

1. Fobi1105
    Fobi1105 Gast

ich möchte mir einen neuen Prozessor zulegen da mein alter I5-4460 nicht mehr ausreicht. Meine Spiele laufen einfach nicht mehr flüssig. Was würde denn auf mein B85M Pro3 passen? AMD oder Intel Preisleistung? Danke für die hilfe.

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

HDD wird nicht erkannt

Yeeaah_Boiiiiii schrieb: Hab n ASRock B85M Pro 4 Mainboard, Zum Vergrößern anklicken....
    Welche BIOS-Version ist installiert?

#3 wuselsurfer
  3. the_leon
    the_leon Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Die gibt es nicht im Einzelhandel, die gibz nur OEM.
    Da wären evtl. noch 50€ in ein passendes MB sinnvoll Investiert.
    Ein brauchbares günstiges mAtx Sockel 1150 Board wäre das AsRock B85M-HDS
    ASRock B85M-HDS (90-MXGQG0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Hat genau die Ausstattung die Otto Normal Zocker braucht.
    2x DDR3 Ram Slot
    1x PCI-E x16
    1x PCI-E x1 für ne Soundkarte oder Wlan oder ähnliches.
    4x Sata 3.0 für SSD, HDD uns co.
    2x USB 3.0 Intern
    4x USB 2.0 Intern
    2x USB 3.0 Extern
    4x USB 2.0 Extern
    Und kein bisschen mehr, das man als Normalo eh nicht braucht

#3 the_leon
  4. Pisaopfer
    Pisaopfer Gast

Neuer Prozessor funktioniert nicht

c0ld_ schrieb: Werde es heute mit einem ASRock B85M ausprobieren und mich danach melden. 8 poliger Stecker ist bereits dran. Zum Vergrößern anklicken....
    Auf genau diesem Board hatte ich den 4790k auch schon geschnallt und es lief sehr gut.

#3 Pisaopfer
  5. keinnick
    keinnick Gast

suche neueres Bios für GA-B85M-HD3G

#3 keinnick
  6. Acoustico
    Acoustico Gast

i7 4770 instabil

#3 Acoustico
Thema:

Welche CPU auf ASRock B85M Pro3?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU auf ASRock B85M Pro3? - Similar Threads - CPU ASRock B85M

Forum Datum

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Passt dieses CPU AMD Ryzen 5 8600G in ein ASRock B650M-HDV/M.2?

Passt dieses CPU AMD Ryzen 5 8600G in ein ASRock B650M-HDV/M.2?: Ich hab ein Das ASRock B650M-HDV/M.2 Mainboard und ich weiß nicht das ein AMD Ryzen 5 8600G Passt Pls Help...
Prozessoren 23. August 2024

Welche cpu zu einer rtx 4060 und einem asrock b560 pro 4 Mainboard?

Welche cpu zu einer rtx 4060 und einem asrock b560 pro 4 Mainboard?: Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei dem b 560 mainboard werden nur intel cpus der 10 /11 Gengeration unterstützt....
Mainboards 28. Oktober 2023

Welche CPU für Asrock B450 pro 4?

Welche CPU für Asrock B450 pro 4?: Hallo, welche CPU würdet ihr zu diesem PC empfehlen? Mainboard: Asrock B450 pro 4 500W Netzteil Grafikkarte: rx570 armor msi amd radeon 4 GB Aktueller Prozessor: Ryzen 5 1400 Quadcore...
Prozessoren 10. Januar 2023

AsRock B560 Pro4 CPU Upgrade?

AsRock B560 Pro4 CPU Upgrade?: Hallo zusammen meine frage ist was genau bedeutet : *Die CPU-Leistung kann aufgrund des Power-Phase-Designs eingeschränkt sein. das steht bei meinem Mainboard Hersteller (AsRock B560 Pro4)...
Prozessoren 21. Dezember 2022

AsRock BIOS-Update ohne CPU

AsRock BIOS-Update ohne CPU: Hallo, Ich habe ein neues "AsRock Z490 Steel Legend" und möchte das BIOS aktualisieren. Eingebaut ist eine CPU i5 welche noch nicht mit der ausgelieferten BIOS-Version P1.20 unterstützt wird ......
Mainboards 20. Juni 2021

Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard?

Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard?: Ich habe mir einen CPU Kühler gekauft ( https://www.ebay.com/itm/203185960802?hash=item2f4ed3b762:g:WjwAAOSwNGNfULm0 ) aber leider passt dieser nicht auf mein Mainboard. Ich würde nur ungern nun...
Mainboards 22. April 2021

Welche CPU passt auf das ASrock N68-GS4/USB3 FX?

Welche CPU passt auf das ASrock N68-GS4/USB3 FX?: Und zwar habe ich meinen Pc schon seid ca. 6 Jahren nun möchte ich gerne die CPU Updaten. Derzeit habe ich den AMD FX-8320E. Ich möchte aber eine Leistungssteigerung haben weiß bloß leider nicht,...
Prozessoren 3. April 2021

asrock 970 extreme4 kompatibel mit folgender CPU und Grafikkarte

asrock 970 extreme4 kompatibel mit folgender CPU und Grafikkarte: asrock 970 extreme4 kompatibel mit folgender CPU und Grafikkarte
Computerfragen 9. September 2013

Kann man mi Asrock Instant Flash das BIOS updaten ohne CPU?

Kann man mi Asrock Instant Flash das BIOS updaten ohne CPU?: Kann man mi Asrock Instant Flash das BIOS updaten ohne CPU? Ich habe vor mir ein asrock mainboard zu kaufen und dazu gleich den neuen 3550p bei der cpu support list, steht dass er...
Computerfragen 4. Dezember 2012

CPU für ASRock Z77 Pro4

CPU für ASRock Z77 Pro4: Hallo Ich suche möglicht günstigsten i7 Processor für dieses ASRock Z77 Pro4 Mainboard. Es sollte aber kein Gamer PC sein.
Prozessoren 14. Oktober 2012
Welche CPU auf ASRock B85M Pro3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden