Welche CPU passt auf das ASrock N68-GS4/USB3 FX?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU passt auf das ASrock N68-GS4/USB3 FX? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar habe ich meinen Pc schon seid ca. 6 Jahren nun möchte ich gerne die CPU Updaten. Derzeit habe ich den AMD FX-8320E. Ich möchte aber eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tolo0101, 3. April 2021.

  1. Tolo0101
    Tolo0101 Gast

    Und zwar habe ich meinen Pc schon seid ca. 6 Jahren nun möchte ich gerne die CPU Updaten. Derzeit habe ich den AMD FX-8320E. Ich möchte aber eine Leistungssteigerung haben weiß bloß leider nicht, welcher derzeit gut ist.

    Vielen Dank schonmal :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU passt auf das ASrock N68-GS4/USB3 FX?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden