Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen CPU Kühler gekauft ( https://www.ebay.com/itm/203185960802?hash=item2f4ed3b762:g:WjwAAOSwNGNfULm0 ) aber leider passt dieser nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sicko39, 22. April 2021.

1. Sicko39
    Sicko39 Gast

Ich habe mir einen CPU Kühler gekauft ( https://www.ebay.com/itm/203185960802?hash=item2f4ed3b762:g:WjwAAOSwNGNfULm0 ) aber leider passt dieser nicht auf mein Mainboard. Ich würde nur ungern nun einen anderen Kühler kaufen, also wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich eine passende Halterung dafür finde?

:)

2. ju5td0nt
    ju5td0nt Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Es gibt ein neues Bios 4.20 für das ASRock B450m Pro4 Mainboard mit Agesa 1.0.0.6 etc...
    ASRock > B450M Pro4

#3 ju5td0nt
  3. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Suche nach einen optimalen und kompatible Prozessor für mein build

@Chonthavy:
    es ist zumindest alles andere als optimal. und RAM wird in nächster zeit teurer, nicht günstiger.

ein MB mit drei komplett ungekühlten CPU-phasen würde ich mir nicht kaufen. das B450M Pro-VDH Max oder ASRock B450M Pro4 betrachte ich als minimum.

#3 Deathangel008
  4. RivaTNT2
    RivaTNT2 Gast

Beratung CPU+Mainboard+RAM

#3 RivaTNT2
  5. Stern1710
    Stern1710 Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Bald wirds ein R5 2600 mit Asrock B450M Pro4. Die Vorfreude ist definitiv da *Glücklich :)

#3 Stern1710
  6. NuVirus
    NuVirus Gast

AMD a10 6800k mit rx 580 8gb

#3 NuVirus
Thema:

Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard? - Similar Threads - CPU Cooler Halterung

Forum Datum

CPU Kühler Alternative für den Alpenföhn Olymp?

CPU Kühler Alternative für den Alpenföhn Olymp?: Hallo, ich plane mir einen neuen CPU Kühler zuzulegen. Derzeit habe ich den Großen/Breiten von Alpenföhn Olymp Abmessungen (BxHxT): 151x165x150mm Weil meine RAM Bänke komplett durch diesen...
Mainboards 30. November 2021

MSI X470 Gaming pro, welche CPU passt?

MSI X470 Gaming pro, welche CPU passt?: Hay Com, ich habe das Mainboard wie oben angegeben derzeit in Benutzung mit einem Ryzen 5 2600X und würd gern ein upgrade machen der CPU nur finde ich im Internet wirklich kein Beitrag welche CPU...
Mainboards 29. November 2021

"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?

"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?: Hi. Asus hat eine Cashback Aktion für bestimmte Mainboards in Verbindung mi dem Kauf bestimmter Intel CPUs. Jetzt habe ich bei einem Teilnehmenden Händler ein Mainboard für einen guten preis...
Mainboards 26. November 2021

I5 CPU Cooler?

I5 CPU Cooler?: Ist dieser CPU Cooler gut für ein Core i5 10600KF oder 10400F?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Freezer-34-eSports-Duo-CPU-Kuehler--2x-120mm--rot_1297502.html...
Prozessoren 25. Februar 2021

CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a

CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a: hallo zusammen ! mein niegelnagel neu zusammengebauter pc von alternate heute endlich mit windows 10 home bestückt. zwar korrekt installiert, aber dann in roten buchstaben: cpu cooler error...
Probleme mit Hardware 16. Juni 2017

Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550

Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550: Hi Leute, wie oben schon zu sehen, suche ich einen etwas leistungsstärkeren CPU-Kühler, welcher auch in mein Silencio passt. Mit 154mm maximaler Höhe ist dies nicht einfach bzw. ich konnte...
Gehäuse & Modding 28. Februar 2014

CPU Cooler, aber welcher ???

CPU Cooler, aber welcher ???: Hallo an alle, ich habe momentan einen Zalman CNPS 9500AT drin. Der passt aber leider nicht mehr zu meinem Farbkonzept. Ich bin dran alles in schwarz / blau / silber zu gestalten. Daher...
Luft- & Wasserkühlung 16. Februar 2009

Welcher CPU Cooler sollte es sein?

Welcher CPU Cooler sollte es sein?: Hallo Ich möchte mir einen neuen CPU Cooler zulegen, im Moment habe ich den Xigmatek HDT-S1283 Heatpipe Cooler 120mm auf der CPU, von der Kühlung her ist er OK finde ich., doch ich möchte...
Prozessoren 20. März 2008

Neuen CPU Cooler anschließen

Neuen CPU Cooler anschließen: Nabend Gemeinde Heute ist mein neuer CPO Cooler angekommen. Bestellt hab ich mir den CTC-868 von der noch recht unbekannten Firma Auras. http://www.auras.com.tw/ppdtView.asp?nid=206 Beim...
Luft- & Wasserkühlung 10. März 2008

hat wer den Cooler Master RR-CCH-P922-GP Vortex 752 CPU-Kühler

hat wer den Cooler Master RR-CCH-P922-GP Vortex 752 CPU-Kühler: ich würde gern wissen welche maße die verschraubung für den lüfter hat. kann mir da i.wer helfen?...
Prozessoren 8. Januar 2008

Wie funktioniert der Ausbau eines Sockel 478er CPU-Coolers?

Wie funktioniert der Ausbau eines Sockel 478er CPU-Coolers?: Ich bekomm einfach den alten "Boxed" Cooler aus meinem Zweit-PC nicht raus! Bitte um Hilfe oder Anleitungen wie man's macht! Könnte sich blöd anhören, ist aber so! ^^ :rolleyes: Danke im...
Prozessoren 19. November 2007

Cool&Quiet einfluss aus die Lebensdauer der CPU?

Cool&Quiet einfluss aus die Lebensdauer der CPU?: Hat das Tool C&Q für die AMD Prozessoren auch einen einfluss auf die Lebensdauer der CPU? Denn wenn ich mir das mal anschaue wie sich die Taktfrequenz verändert fragt man sich schon, ist das alles...
Prozessoren 3. September 2007

CPU Cooler

CPU Cooler: Moins Am We hab ich meiner Hardware ein neues schöneres Home gegönnt. Vorher lief der Lüfter mit so um die 1000 rpm. Im neuen home läuft der lüfter nun aber mit über 2000 - 2500 rpm ! Woran...
Luft- & Wasserkühlung 25. Juni 2007
Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden