AsRock BIOS-Update ohne CPU

Diskutiere und helfe bei AsRock BIOS-Update ohne CPU im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein neues "AsRock Z490 Steel Legend" und möchte das BIOS aktualisieren. Eingebaut ist eine CPU i5 welche noch nicht mit der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Eddy_1024, 20. Juni 2021.

  1. Eddy_1024
    Eddy_1024 Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich habe ein neues "AsRock Z490 Steel Legend" und möchte das BIOS aktualisieren. Eingebaut ist eine CPU i5 welche noch nicht mit der ausgelieferten BIOS-Version P1.20 unterstützt wird ... aber mit einer neueren.

    Wie ist die Vorgehensweise?

    - Das BIOS-Update-File habe ich auf einen USB-Stick gespeichert (FAT32), muß die Datei noch umbenannt werden?

    - Ich bekomme keine Anzeige des BIOS auf den Monitor. VGA, DVI, HDMI, Display-Port habe ich ausprobiert. Was benötigt die BIOS-Ausgabe?

    - Die USB-Tastatur hat keine Lebenszeichen gegeben. Nachdem ich von USB auf PS/2 umgestiegen bin, gab es immerhin ein kurzen Blinken der Tastatur-LEDs. Allerdings keine LED-Reaktion auf die NumLock-Taste. Ist das Normal?

    Danke & Gruß
    Eddy
     
    #1 Eddy_1024, 20. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AsRock BIOS-Update ohne CPU

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden