Welche Chipsätze haben die Ryzen 5 3400g und Ryzen 5 5600x?
Diskutiere und helfe bei Welche Chipsätze haben die Ryzen 5 3400g und Ryzen 5 5600x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Chipsätze haben die beiden und könnte ich von einem 5 3400g auf einen 5 5600x Upgraden auf einem B450m pro 5 asrock mainboard? Danke und schönen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mukeim, 9. Januar 2023.
Thema:
Welche Chipsätze haben die Ryzen 5 3400g und Ryzen 5 5600x?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Chipsätze haben die Ryzen 5 3400g und Ryzen 5 5600x? - Similar Threads - Chipsätze Ryzen 3400g |
Forum | Datum |
|---|---|---|
KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9: KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9
Die schießen ja bekanntlich schneller neue Modelle raus (genauer gesagt: kündigen an), als manch einer seine Steam-Library...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machenAMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen
Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2026 |
Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestelltLegion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt
Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
Auch Pixel-7-Serie betroffen: Einige Samsung-Exynos-Chipsätze weisen gefährliche...Auch Pixel-7-Serie betroffen: Einige Samsung-Exynos-Chipsätze weisen gefährliche...: Auch Pixel-7-Serie betroffen: Einige Samsung-Exynos-Chipsätze weisen gefährliche Sicherheitslücken auf
. .
Auch Pixel-7-Serie betroffen: Einige Samsung-Exynos-Chipsätze weisen gefährliche...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2023 |
Qualcomm: Erste Chipsätze mit Wi-Fi 7 – Geräte kommen 2023Qualcomm: Erste Chipsätze mit Wi-Fi 7 – Geräte kommen 2023: Qualcomm: Erste Chipsätze mit Wi-Fi 7 – Geräte kommen 2023
Während Wi-Fi 6E noch nicht einmal in der breiten Masse angekommen ist, macht man sich da bereits mit der neuen „Wi-Fi 7 Immersive Home...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2022 |
Intel Chipsätze?Intel Chipsätze?: Hi, ich möchte mir ein mainboard mit dem LGA 1151 Sockel holen, aber verstehe die Unterschiede der Chipsätze nicht.
z.B. was is der Unterschied zwischen nem z390 und nem h310?...
|
Prozessoren | 3. Januar 2022 |
Welches Board ist im großen und ganzen besser ich weiß das die unterschiedliche chipsätze...Welches Board ist im großen und ganzen besser ich weiß das die unterschiedliche chipsätze...: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-B550-Aorus-Master-AMD-B550-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1365369.html...
|
Mainboards | 19. April 2021 |
Apple soll ab 2020 eigene Chipsätze statt Intel-Hardware in seinen Macs verbauenApple soll ab 2020 eigene Chipsätze statt Intel-Hardware in seinen Macs verbauen: Apple soll ab 2020 eigene Chipsätze statt Intel-Hardware in seinen Macs verbauen
Hierüber informierten laut Bloomberg einige Personen, die nicht weiter genannt werden möchten, wohl aber „mit der...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2018 |
Mainboard ChipsätzeMainboard Chipsätze: Aktuelle Mainboard Chipsätze
Hallo Sysprofiler,
da ich selber etwas häufiger mit dem Buchstaben- und Zahlensalat der aktuellen Chipsätze durcheinander komme, habe ich hier eine kleine Übersicht...
|
Mainboards | 16. August 2012 |
auf neue chipsätze warten oder nicht?auf neue chipsätze warten oder nicht?: moin,
weil ich ja bald mein neuen pc hole(amd+ati(ostern oder sommer))wollt ich mal fragen ob es sich lohnt.Weil ja bald neue prozessoren(mehr kerne) kommen und dann halt auch neue mobo chipsätze...
|
Mainboards | 23. Januar 2010 |
Mainboard ChipsätzeMainboard Chipsätze: Hey Leute,
da ich mich seit langer Zeit nur mit Intel Chipsätzen auseinandersetzte habe ich absolut keine Ahnung von den ganzen Nvidia und ATI Chipsätzen -.-
Hat jemand von euch einen Link wo die...
|
Mainboards | 19. Januar 2009 |
nVidias Mainboard ChipsätzenVidias Mainboard Chipsätze: nVidia präsentiert die neusten Mainboardchipsätze nForce 730a/750a und 780a und gleichzeitig damit die integrierte DX10 Grafikeinheit 8200. Gegenüber den bereits erhältlichen Mainboards mit nForce...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2008 |
Nachträgliche AHCI Treiberinstallation für AMD-ChipsätzeNachträgliche AHCI Treiberinstallation für AMD-Chipsätze: Ja da schon mall die fragen Kamm poste ich es mall ...
ich Bin Im Gigabyte Forum auf das gestoßen
Wer Windows XP (32-Bit) mit der Einstellung "OnChip SATA Type - Native IDE" (im BIOS unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2007 |