Intel Chipsätze?

Diskutiere und helfe bei Intel Chipsätze? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir ein mainboard mit dem LGA 1151 Sockel holen, aber verstehe die Unterschiede der Chipsätze nicht. z.B. was is der Unterschied... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von pogchamp1, 3. Januar 2022.

  1. pogchamp1
    pogchamp1 Gast

    Hi, ich möchte mir ein mainboard mit dem LGA 1151 Sockel holen, aber verstehe die Unterschiede der Chipsätze nicht.

    z.B. was is der Unterschied zwischen nem z390 und nem h310?

    :)
     
    #1 pogchamp1, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Chipsätze?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden