Welche Anschlüsse hat das Mainboard/Gpu?
Diskutiere und helfe bei Welche Anschlüsse hat das Mainboard/Gpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASRock B450M Pro4 Ich habe nichts darüber gefunden ich Möchte die HDMI, Dp Version wissen. 8GB RX 6600 (Sapphire Lite 11310-05-20G) Hier Genauso.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Laugensnack, 30. Dezember 2022.
Thema:
Welche Anschlüsse hat das Mainboard/Gpu?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Anschlüsse hat das Mainboard/Gpu? - Similar Threads - Anschlüsse Mainboard Gpu |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mainboard Anschlüsse?Mainboard Anschlüsse?: Was ist der Unterschied zwischen RS-OUT und OS-OUT bei meinem Mainboard?
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-anschluesse-5
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Weiss jemand wofür diese Anschlüsse am Mainboard sind? Mainboard ist das X470 Aorus gaming...Weiss jemand wofür diese Anschlüsse am Mainboard sind? Mainboard ist das X470 Aorus gaming...: https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wofuer-diese-anschluesse-am-mainboard-sind-mainboard-ist-das-x470-aorus-gaming-wifi-7
|
Mainboards | 16. Juli 2024 |
2x EPS12V-Anschlüsse am Mainboard aber kein passendes Netzteil?2x EPS12V-Anschlüsse am Mainboard aber kein passendes Netzteil?: Hallo, ich habe mich vor kurzem dazu entschieden mir einen PC selbst zusammen zu bauen. Ich habe soweit alle Komponenten konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt eine Frage: Am Mainboard...
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Sind alle mainboard anschlüsse wichtig?Sind alle mainboard anschlüsse wichtig?: komische frage, ich weiß. Habe cable extensions und hatte davor ein anderes Kabel wo ich die extensions rein machen wollte. Hab die 2 Kabel jetzt nicht mehr . Hab alles eingebaut und es...
|
Mainboards | 19. Januar 2024 |
Usb Anschlüsse gehen am Mainboard nicht?Usb Anschlüsse gehen am Mainboard nicht?: Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows installieren. Jedoch gehen alle USB Port nicht (Mainboard+Case), wodurch ich keine Tastatur oder Maus nutzen...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2023 |
Wie viele fan Anschlüsse hat das Mainboard a320m k?Wie viele fan Anschlüsse hat das Mainboard a320m k?: Wie viele Lüfter Anschlüsse hat das a320m k?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-fan-anschluesse-hat-das-mainboard-a320m-k
|
Mainboards | 25. November 2023 |
Mainboard PCIe anschlüsse?Mainboard PCIe anschlüsse?: Mein Mainboard hat einen PCIe 3.0 x16 Anschluss aber meine Grafikkarte hat eine PCIe 4.0 x16 Schnittstelle. Ist es dann trotzdem noch Kompatibel oder muss ich irgendwelche anderen Bedenken haben?...
|
Grafikkarten | 25. August 2023 |
Anschlüsse am Mainboard?Anschlüsse am Mainboard?: Hallo,
Ich möchte mir einen perfekten Gaming PC zusammenbauen.
Allerdings verzweifel ich gerade ein bisschen mit meinem Mainboard und den Anschlüssen.
Das ist das MSI Pro Z790-A WiFi DDR5...
|
Prozessoren | 16. August 2023 |
Was sind das für M.2 Anschlüsse am Mainboard?Was sind das für M.2 Anschlüsse am Mainboard?: Ich habe das Gigabyte Aorus Elite B550m Mainboard, allerdings steht in der Gebrauchsanweisung nicht, ob beide NVME Anschlüsse PCIe 4.0 sind, oder nur der obere 4.0 und der untere 3.0 ist. Der...
|
Prozessoren | 8. August 2023 |
Mainboard Leiste für anschlüsse - Pins Verbogen von neuem Mainboard?Mainboard Leiste für anschlüsse - Pins Verbogen von neuem Mainboard?: Hallo,
Ich habe ein ganz neues aber schon veraltetes Maniboard Modell geschenkt bekommen. Ich wollte es heute in dan Gehäuse einbauen wo mir aufgefallen ist das die Leiste nicht passt! Der Pin...
|
Mainboards | 1. Juni 2023 |
möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes...möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes...: Hallo
Ich bin gerade dabei meinen Pc zu upgraden das eine neue Grafikarte habe ich mir schon geholt , nun will oder muss ich noch meinen prozessor und mein mainboard austauschen weil meine neue...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
Mainboard USB 3.2 Anschlüsse funktionieren nicht?Mainboard USB 3.2 Anschlüsse funktionieren nicht?: Hallo liebe Pc/ Gute Frage Community!
Ich habe leider ein Problem mit meinem PC, den ich neu zusammengebaut haben.
Und zwar sieht beim Start erst mal alles gut aus, alles leuchtet und der PC...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
Warum sind bei dem Mainboard 2 Anschlüsse?Warum sind bei dem Mainboard 2 Anschlüsse?: [ATTACH]
(Das ist oben rechts beim Mainboard)
Hi, ich wollte mir das MSI B660-A Mainboard kaufen und sehe das da 2 Anschlüsse sind (ich weiß gerade nicht für was, ich glaube das fürs Netzteil)...
|
Mainboards | 2. Dezember 2022 |