möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes...

Diskutiere und helfe bei möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich bin gerade dabei meinen Pc zu upgraden das eine neue Grafikarte habe ich mir schon geholt , nun will oder muss ich noch meinen prozessor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kryonik, 20. März 2023.

1. Kryonik
    Kryonik Gast

Hallo

Ich bin gerade dabei meinen Pc zu upgraden das eine neue Grafikarte habe ich mir schon geholt , nun will oder muss ich noch meinen prozessor und mein mainboard austauschen weil meine neue Radeon RX 6600 nicht ganz kompatible mit den alten teilen ist.

0_big.png

nun wollte ich wissen ob es entweder eine günstiege alternative zum GIGABYTE B550M DS3H gibt oder ob man irgendwie mehr steckplätze hinzufügen kann weil das nicht mal genug anschlüsse für meine Bildschirme hat und auch nicht genug USB ports. wichtig wäre halt das es mit dem neuen prozessor Radeon RX 6600 und der grafikkarte kompatible , DDR4 hat und genug ports hat?

Mein momentanes Setup sieht so aus:

1_big.png

:)

Thema:

möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden