Mainboard USB 3.2 Anschlüsse funktionieren nicht?

Diskutiere und helfe bei Mainboard USB 3.2 Anschlüsse funktionieren nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Pc/ Gute Frage Community! Ich habe leider ein Problem mit meinem PC, den ich neu zusammengebaut haben. Und zwar sieht beim Start erst mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xMaxx69, 11. Februar 2023.

  1. xMaxx69
    xMaxx69 Gast

    Hallo liebe Pc/ Gute Frage Community!

    Ich habe leider ein Problem mit meinem PC, den ich neu zusammengebaut haben.

    Und zwar sieht beim Start erst mal alles gut aus, alles leuchtet und der PC bootet.

    Jedoch komme ich nicht ins BIOS, weil anscheinend meine Tastatur nicht erkannt wird. Beim Start des PCs leuchten sowohl Maus, als auch Tastatur, jedoch funktionieren beide nicht. Wenn ich diese beim angeschalteten PC ausstecke und wieder anstecke, leuchten sie nicht mehr...

    Meine Frage also: Wie kann ich das Problem lösen? Muss ich außer dem USB 3.2 Stecker noch etwas anderes anstecken? Liegt es vielleicht daran, dass der Stecker nicht richtig angeschlossen ist (wobei ich ihn wirklich nicht fester bekomme)

    Ich habe deswegen gerade echt ein ungutes Gefühl, wäre einfach super wenn man das beheben könnte!

    Mein Mainboard sitzt außerdem etwas locker weil die Schrauben nicht 100%ig passen. Hat es damit zu tun?

    Vielen Dank im Voraus!

    Ps: auch wenn der USB3.2 Stecker nicht angeschlossen ist, leuchten Tastatur und Maus wenn sie am Mainboard angesteckt sind.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard USB 3.2 Anschlüsse funktionieren nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden