Warum sind bei dem Mainboard 2 Anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei Warum sind bei dem Mainboard 2 Anschlüsse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] (Das ist oben rechts beim Mainboard) Hi, ich wollte mir das MSI B660-A Mainboard kaufen und sehe das da 2 Anschlüsse sind (ich weiß gerade... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von m14brazy, 2. Dezember 2022.

1. m14brazy
    m14brazy Gast

0_big.png

(Das ist oben rechts beim Mainboard)
    Hi, ich wollte mir das MSI B660-A Mainboard kaufen und sehe das da 2 Anschlüsse sind (ich weiß gerade nicht für was, ich glaube das fürs Netzteil) und bei meinem Alten Mainboard ist da nur 1 Anschluss. Ist bei meinem Netzteil dann ein 2. Kabel dabei damit ich das auch anschließen kann oder muss ich das extra mit bestellen

:)

2. Sinusspass
    Sinusspass Gast

2 CPU Kühler am Mainboard

AW: 2 CPU Kühler am Mainboard

Natürlich, warum sollte das auch nicht gehen?

#3 Sinusspass
  3. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Kommt drauf an wie die PCI Express Slot Belegung bei deinem Mainboard ist, steht auch meistens im Handbuch vom Mainboard, aber im Normalfall müsste es sich ausgehen das genug abstand zwischen den Karten bleibt.

Warum nicht 2 gleiche Karten von der selben Marke ?

#3 ThomasHAFX
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Warum dieses und warum kein anderes?

Ich finde Asus-Produkte durch die Bank so... Naja. Gab in meinem Bekanntenkreis immer wieder mal Probleme mit Grakas, Monitoren und dem ein oder anderen Board. Und das für die aufgerufenen Preise. Ich verbaue seit einigen Jahren bei MBs fast ausschließlich Asrock. Hier finde ich das X570 Extreme 4 recht gut. ASRock X570 Extreme4 ab €' '234,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Aber ich habe ja auch ein SuperFlower und kein BeQuiet-NT *LOL :lol:
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  5. SaPass
    SaPass Gast

SpaWa: Nun gut, wir diskutieren eine Situation, die so gut wie nie vorkommt. Wer tatsächlich vor hat, die CPUs so weit zu übertakten, dass sie weit über 225 W ziehen, der hat eine entsprechende Custom WaKü und kauft auch ein besseres Board. Die verbauten Spannungswandler sind in dieser Preisklasse schon fast ein Overkill. Aber ich denke, wir sind uns an dieser Stelle einig.

Lüfter und PCH_Fan: Die PCGH hat sofort nach Release getestet und den Test nur erneut abgedruckt, vermutlich ohne Bios-Änderungen zu beachten.

USB-C-Header: Mein Gehäuse hat keinen USB-C Anschluss. In dem Fall bin ich also froh, dass der Anschluss hinten dran ist. Ich weiß aber gerade nicht wofür der überhaupt gut sein soll und was ihn besser als USB 3.1 macht. Wenn man den Rechner ganz neu zusammenbaut, dann kann man darauf achten, dass man USB-C als Frontanschluss hat.

#3 SaPass
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Wir alle hier sind privat Personen die helfen, hier wird keiner bezahlt oder sonst was und wir machen das in unserer Freizeit.

Das Elite wird wohl empfohlen weil's ein gutes Board zum günstigen Preis ist.

Dazu persönliches empfinden des beratenden, kann viele Faktoren haben

100€ Preis Unterschied zum taichi ist doch ne Ansage oder nicht?

#3 _Berge_
Thema:

Warum sind bei dem Mainboard 2 Anschlüsse?

Die Seite wird geladen...

Warum sind bei dem Mainboard 2 Anschlüsse? - Similar Threads - Mainboard Anschlüsse

Forum Datum

Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen?

Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen?: Hallo, könnte mir jemand ein Mini-ITX Mainboard empfehlen, wobei es auch einen LGA 1700 Sockel haben sollte und am besten DDR5 unterstützen soll. Eventuell würde ich noch ein m/ATX Mainboard auch...
Prozessoren 19. Januar 2023

Mainboard mit 3 HDMI Anschlüssen?

Mainboard mit 3 HDMI Anschlüssen?: hallo ich baue mir gerade online einen pc zusammen nur bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich bräuchte 3 HDMI Anschlüsse noch dazu muss es ein Mini-ITX Board sein mit einem LGA 1700 Sockel für...
Mainboards 15. Januar 2023

B450 Mainboard kein CPU_OPT Anschluss?

B450 Mainboard kein CPU_OPT Anschluss?: Hallo ich baue gerade meinen neuen PC zusammen und habe mich entschieden eine AIO einzubauen. Das Verbauen hat ohne Probleme funktioniert nur das verkabeln nicht. Laut Anleitung sollen die zwei...
Prozessoren 6. Januar 2023

mainboard anschlüße?

mainboard anschlüße?: Das Mainboard dass ich mir Kaufen will hat nur einen dp und einen hdmi anschluß, will aber Später mehrere Monitore einbauen. Brauche ich dazu dann mehrere grafikkarten anschlüße oder mehrere...
Mainboards 5. Januar 2023

Gutes Mainboard mit AIO Kühlung Anschluss und Z690. (LGA1700)?

Gutes Mainboard mit AIO Kühlung Anschluss und Z690. (LGA1700)?: Könnt ihr mir Mainboards (LGA1700 Sockel) empfehlen, die einen Anschluss für eine AIO hat, und Z690 ist? DDR kann 4 oder 5 sein...
Prozessoren 1. Januar 2023

Welche Anschlüsse hat das Mainboard/Gpu?

Welche Anschlüsse hat das Mainboard/Gpu?: ASRock B450M Pro4 Ich habe nichts darüber gefunden ich Möchte die HDMI, Dp Version wissen. 8GB RX 6600 (Sapphire Lite 11310-05-20G) Hier Genauso. Danke im voraus...
Prozessoren 30. Dezember 2022

Mainboard hat 2x 12v ATX stecker Anschluss?

Mainboard hat 2x 12v ATX stecker Anschluss?: Hallo mein Mainboard hat 2x 8pin Atx anschluss und bei meinem Netzteil sind auch zwei Kabel mit CPU beschriftet dabei, auch mit 8 pin anschluss. Diese sind aber auf dem Netzteil mit 6&2 PCi-E +...
Mainboards 26. Dezember 2022

Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?

Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?: Ich bin ein Anfänger [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mining-rig-kein-pci-anschluss-auf-dem-mainboard-was-alternative-fuer-mehrere-grafikkarten
Mainboards 18. November 2022

woran erkenne ich ob ein pc einen wlan anschluss am Mainboard hat gibt es dafür eine...

woran erkenne ich ob ein pc einen wlan anschluss am Mainboard hat gibt es dafür eine...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/woran-erkenne-ich-ob-ein-pc-einen-wlan-anschluss-am-mainboard-hat-gibt-es-dafuer-eine-technischen-begriff-beschriftung-bei-der-produktbeschreibung
Mainboards 17. Oktober 2022

mATX Mainboards mit zwei Grafikkarten-Anschlüssen?

mATX Mainboards mit zwei Grafikkarten-Anschlüssen?: Hey, gibt es Micro-ATX Motherboards (Ryzen, B550 oder höher), die zwei Grafikkarten unterstützten? Ich konnte nichts konkretes dazu finden bzw. bin mir auch nicht sicher, ob sowas in ein mATX-only...
Mainboards 16. Oktober 2022

Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?

Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?: Hey, ich benutze normalerweise ein Headset Splitter damit ich mit meinen Kopfhörer hören und reden kann. [ATTACH] Nun bei meinem neuen PC gehen die front Headphone jacks nicht, somit habe ich...
Mainboards 16. Oktober 2022

Sata 3 Anschluss Mainboard -> 3,5 zoll hdd einbauen, wie?

Sata 3 Anschluss Mainboard -> 3,5 zoll hdd einbauen, wie?: Welches Kabel brauche ich um bei einem Sata 3 anschluss eine 3.5 zoll hdd einzubauen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sata-3-anschluss-mainboard---35-zoll-hdd-einbauen-wie
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2022

Wo kommt dieser Anschluss ans Mainboard?

Wo kommt dieser Anschluss ans Mainboard?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-kommt-dieser-anschluss-ans-mainboard
Mainboards 7. Oktober 2022
Warum sind bei dem Mainboard 2 Anschlüsse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden