Weiße Boot Leuchte auf dem Motherboard an?

Diskutiere und helfe bei Weiße Boot Leuchte auf dem Motherboard an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich hab meinen Pc im Auto über längere Zeit transportiert und dafür die externe Grafikkarte (Rx 5700 Xt) ausgebaut. Nachdem ich angekommen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rarrocks02, 26. Oktober 2022.

1. Rarrocks02
    Rarrocks02 Gast

0_big.jpg

Ich hab meinen Pc im Auto über längere Zeit transportiert und dafür die externe Grafikkarte (Rx 5700 Xt) ausgebaut. Nachdem ich angekommen bin, hab ich alles wieder zusammengebaut. Die Gehäuselüfter, Grafikkarte und der Cpu-Lüfter funktionieren. Der Bildschirm empfängt allerdings kein Signal und die Boot leuchte auf dem Board ist an.

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

MSI B450-A Pro Max : USB-Anschlüße ohne Strom??

Moment....rechts vom 24-poligen Anschluß leuchtet die 3.von 4 LED`s weiß.
    Und leuchten die dauerhaft auf?Das sind Debug LED,s für CPU,Ram.GPU,Boot(Devices).
    Die 3te von oben nach unten gesehn?Kannn jetzt nicht das PDF Handbuch einsehen auf der MSI Website.
    Da mußte aber beschriftet sein für was die LED leuchte steht(GPU,RAM,,CPU oder Boot).Schau mal nach.
    wenn einer von dem Debug LED,s aufleuchtet,dann stimmt was nicht.

#3 Brexzidian7794
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet nach Bluescreen nicht mehr

Zeigen die Diagnose Led`s auch nix an?
    ASUS Q-LED (CPU, DRAM, VGA, Boot Device LED)

Wenn der Ram defekt ist oder die CPU sollte dort dauerhaft was leuchten

Denke auch eher das Board sonst würde dort die CPU Led leuchten denke ich
    oder eben doch das Netzteil

#3 Schwarzseher
  4. DARPA
    DARPA Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Also wenn nicht mal die LEDs leuchten, hat die Karte bestimmt einen wech.
    Und CSM hat eigentlich nur Einfluss auf die Boot Phase. Also spätestens im Windows sollte ein Bild kommen.

#3 DARPA
  5. Der Dudelsack
    Der Dudelsack Gast

Der RAM Bilder-Thread

Die weißen PCGHs leuchten ja richtig *Fettes Grinsen :D

#3 Der Dudelsack
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Gigabyte Aorus 3080 piept und blinkt kurz nach dem auschalten des PC

Eine Grafikkarte kann nicht piepen, das wird sicherlich von deinem Mainboard mit ausgegeben. Mir ist jetzt nicht bekannt, ob die LEDs immer leuchten oder bei dieser Grafikkarte nur mit einem Fehler leuchten, bzw. anders leuchten. Habe zwar auch eine Gigabyte Aorus 3080 Grafikkarte verbaut, aber meine sieht etwas anders aus, weil von Werk mit Wasserkühler ausgestattet ist. Zudem sind die Stecker nicht so gut zu sehen, weil sie vertikal verbaut ist. Ich kann daher momentan nicht erkennen ob LEDs leuchten oder beim Ausgehen leuchten.

Von einer Asus Grafikkarte kenne ich es so her, das jeder Stromstecker eine weiße LED leuchten hatte und dieses nur signalisierte, das Spannung anliegt.

Bei mir habe ich ehe ErP S4+S5 aktiviert und dann wird die Bordspannung nach dem Herunterfahren abgestellt.
    Eine Auslistung deiner verbauten Hardware wäre auch gut.

#3 IICARUS
Thema:

Weiße Boot Leuchte auf dem Motherboard an?

Die Seite wird geladen...

Weiße Boot Leuchte auf dem Motherboard an? - Similar Threads - Weiße Boot Leuchte

Forum Datum

Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen

Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen: Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen Den schon fast niedlichen Namen „Creality Hi“ sollte das Gerät dabei tragen, der Drucker ist mittlerweile, nach einigen Embargo-Verschiebungen,...
User-Neuigkeiten 16. März 2025

Netflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen Haus

Netflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen Haus: Netflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen Haus Das Angebot reicht von dystopischen Science-Fiction-Abenteuern über historische Dramen bis hin zu spannenden...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Kann man meinen neuen weißen Pc Build noch optimieren?

Kann man meinen neuen weißen Pc Build noch optimieren?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-neuen-weissen-pc-build-noch-optimieren
Mainboards 23. Februar 2025

Weißes cpu lämpchen blinkt?

Weißes cpu lämpchen blinkt?: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte ihn hochfahren. Leider zeig mein Monitor aber kein Bild uns leuchtet nur das weiße cpulämpchen auf dem Mainboard (rot...
Prozessoren 22. Februar 2025

pc in schwarz oder weiss?

pc in schwarz oder weiss?: wenn mainboard und grafikkkarte und ram schwarz sind dann sieht weiss blöd aus? https://www.gutefrage.net/frage/pc-in-schwarz-oder-weiss
Mainboards 18. Februar 2025

Drucker druckt nur noch schwarz weiß?

Drucker druckt nur noch schwarz weiß?: Habe einen HP Envy 4527 Farbpatrone ist noch voller als die schwarze und trotzdem werden meine Bilder nur in schwarz weiß ausgedruckt Entfernt und neu hinzugefügt habe ich den Drucker schon...
Software & Treiber 14. Februar 2025

Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...

Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...: Bitte mit zeichnung bin anfänger in sachen PC...
Stromversorgung 9. Februar 2025

Boot led leuchtet weiß was tun?

Boot led leuchtet weiß was tun?: Bei mir leuchtet die Boot led die ganze Zeit weiß, weiß jemand was das Problem ist? Hab noch nicht Windows installiert liegt es daran vielleicht? Hab das Msi b550-a pro falls es wichtig ist....
Mainboards 7. April 2024

VGA Leuchtet weiß und Boot grün!?

VGA Leuchtet weiß und Boot grün!?: Hallo, ich habe meiner freundin einen PC zusammengestellt: Ryzen 5 5600, GTX 1070 Asus Strix, 16GB Corsair SL 3600 MHz, Asus B550 F-Gaming Mainboard. Beim Start geht er den Start durch und bei...
Grafikkarten 23. September 2023

Pc zusammengebaut BOOT Led leuchtet weiß?

Pc zusammengebaut BOOT Led leuchtet weiß?: Der Pc zeigt kein Bild und die Boot Led leuchtet dauerhaft weiß ( siehe foto ) wer fotos vom gesamten Zusammenbau sehen will kann meine vorherige Frage anschauen....
Prozessoren 15. August 2023

VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist?

VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist?: Hi komme nicht in bios auch der Monitor gibt kein bild. Aktuell ist keine ssd verbaut sollte bios nicht trotzdem funktionieren? Zu meinen pc Daten er ist Neubau und rgb leuchtet eigentlich auch...
Prozessoren 15. Februar 2023

Win XP: PC zegt nur weißen Bildschirm beim booten

Win XP: PC zegt nur weißen Bildschirm beim booten: Win XP: PC zegt nur weißen Bildschirm beim booten Vor kurzem hatte ich diesen "Bundespolizei Trojaner" auf meinem PC( falls das jemandem was sagt). Jedenfalls war mein PC komplett...
Computerfragen 11. Januar 2012

MEDION Weißer Bildschirm ab boot

MEDION Weißer Bildschirm ab boot: MEDION Weißer Bildschirm ab boot Hallo an alle Computerspezialisten hier im Forum, Ich soll den PC eines Freundes retten (Garantie vorbei ;'( ), hier das Prolem: 1.Ich starte den PC...
Computerfragen 15. Dezember 2011
Weiße Boot Leuchte auf dem Motherboard an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden