In wie fern ist die 2. Grafikkarte besser?
Diskutiere und helfe bei In wie fern ist die 2. Grafikkarte besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; *Zum zocken NVIDIA GeForce RTX 4090 OC - 24GB NVIDIA GeForce RTX 3090 TI - 24GB Und benötigt man die zweite unbedingt oder reicht die 4090 OC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Saftderskepsis, 25. Oktober 2022.
Thema:
In wie fern ist die 2. Grafikkarte besser?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
In wie fern ist die 2. Grafikkarte besser? - Similar Threads - fern Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele.
Mein Budget bezieht sich auf 500€.
Der PC...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
gamescom 2022: Nintendo und Activision Blizzard bleiben der Messe ferngamescom 2022: Nintendo und Activision Blizzard bleiben der Messe fern: gamescom 2022: Nintendo und Activision Blizzard bleiben der Messe fern
Allerdings sieht es so aus, dass einige Publisher und Entwickler es nicht für notwendig erhalten, sich auf der Messe zu...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2022 |
In wie fern ist die STRIX Variante der GeForce RTX 3060 Ti besser?In wie fern ist die STRIX Variante der GeForce RTX 3060 Ti besser?: Habe beide Varianten zu Hause, die normale und die STRIX, was macht die STRIX aber besser?
https://www.gutefrage.net/frage/in-wie-fern-ist-die-strix-variante-der-geforce-rtx-3060-ti-besser
|
Grafikkarten | 11. November 2021 |
iOS: Pi-hole Remote liefert Statistiken und steuert ferniOS: Pi-hole Remote liefert Statistiken und steuert fern: iOS: Pi-hole Remote liefert Statistiken und steuert fern
Pi-hole Remote ist eine kostenlose App für iPhone, iPad und Apple Watch, die diverse Einsichten und Funktionen erlaubt:. .
iOS: Pi-hole...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2020 |
Pokémon GO: Spielen mit Fern-Raid-Pass ab sofort möglichPokémon GO: Spielen mit Fern-Raid-Pass ab sofort möglich: Pokémon GO: Spielen mit Fern-Raid-Pass ab sofort möglich
Ab sofort sind auch erste neue Spielmöglichkeiten freigeschaltet. So ist es möglich, an Raids in der Umgebung teilzunehmen ohne...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2020 |
MWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fernMWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fern: MWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fern
Viele Hersteller, darunter auch LG und Ericsson, teilten mit, dass sie aufgrund des Coronavirus, bzw. seinen Gefahren, der Messe Ende Februar fernbleiben...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2020 |
iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser ferniFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern: iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern
Insbesondere Hardware mit IPXX-Rating ist gut gegen das Eindringen von außen geschützt, da macht das Galaxy Note 7 mit IP68...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2016 |
Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“: Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“
Lebensjahr von Computern fern!“ heute in den Nachrichten bei XING gelesen. Sie dürfen uns glauben, dass wir die...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2016 |
Ist die folgende Grafikkarte dafür geeignet, Blu Rays in voller Auflösung (1920x1080) auf einem FernIst die folgende Grafikkarte dafür geeignet, Blu Rays in voller Auflösung (1920x1080) auf einem Fern: Es geht um einen Wohnzimmer-PC, der über HDMI an einen Fernseher angeschlossen werden soll und ein Blu-Ray Laufwerk besitzen soll. Ich plane, eine HD 3450 (zum Beispiel von Club3D, gibt es bei...
|
freie Fragen | 24. Februar 2011 |