Weiße Boot Leuchte auf dem Motherboard an?

Diskutiere und helfe bei Weiße Boot Leuchte auf dem Motherboard an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich hab meinen Pc im Auto über längere Zeit transportiert und dafür die externe Grafikkarte (Rx 5700 Xt) ausgebaut. Nachdem ich angekommen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rarrocks02, 26. Oktober 2022.

  1. Rarrocks02
    Rarrocks02 Gast

    0_big.jpg


    Ich hab meinen Pc im Auto über längere Zeit transportiert und dafür die externe Grafikkarte (Rx 5700 Xt) ausgebaut. Nachdem ich angekommen bin, hab ich alles wieder zusammengebaut. Die Gehäuselüfter, Grafikkarte und der Cpu-Lüfter funktionieren. Der Bildschirm empfängt allerdings kein Signal und die Boot leuchte auf dem Board ist an.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weiße Boot Leuchte auf dem Motherboard an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden