Weiß jemand wie ich Eyefinity von Radeon abschalte und AMD Radeon Settings installiere?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand wie ich Eyefinity von Radeon abschalte und AMD Radeon Settings installiere? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich ein Spiel starte streckt sich mein Bildschirm immer und das nervt. Ich weiß dass es wegen eyefinity von Radeon ist aber ich weiß nicht wie man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ghost12344, 20. Dezember 2020.

1. ghost12344
    ghost12344 Gast

Wenn ich ein Spiel starte streckt sich mein Bildschirm immer und das nervt. Ich weiß dass es wegen eyefinity von Radeon ist aber ich weiß nicht wie man es abschaltet.

:)

2. exa
    exa Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

AW: [Sammelthread]AMD/ATI Eyefinity Thread

the.hai schrieb: die R9 290 kann alle ausgänge gleichzeitig nutzen, also auch alle drei "normalen" ausgänge (2xdvi und hdmi) das konnten die hd7xxx nicht. Grafikkarte im Test: AMD Radeon R9 290X für den 4. monitor wird aber anscheinend trotzdem ein aktiver DP adapter gebraucht. Zum Vergrößern anklicken....
    Das sind doch mal gute News... wie sieht es mit unterschiedlichen Auflösungen aus, auch da ein Fortschritt? Weiß jemand mehr?

#3 exa
  3. BladeTNT
    BladeTNT Gast

AMD Radeon VII Laberthread

#3 BladeTNT
  4. JSXShadow
    JSXShadow Gast

AMD Radeon VII Laberthread

#3 JSXShadow
  5. Rolk
    Rolk Gast

Bremst mein System meine Sapphire RX Vega 56 ??

Wattman ist Bestandteil der AMD Radeon Settings, also im Treiber enthalten. *Zwinker ;)

#3 Rolk
  6. CSOger
    CSOger Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

#3 CSOger
Thema:

Weiß jemand wie ich Eyefinity von Radeon abschalte und AMD Radeon Settings installiere?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand wie ich Eyefinity von Radeon abschalte und AMD Radeon Settings installiere? - Similar Threads - Eyefinity Radeon abschalte

Forum Datum

AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?

AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?: Kollege von mir: Amd fx 8370 da am3b sockel möchte bannerlord 2 und spiele wie hearts of iron iv spielen Ergibt es Sinn, den 8370 zu kaufen oder wäre der Umstieg auf ein neues Mainboard...
Prozessoren 22. Februar 2025

Ist der intel i7-4770 gut ausreichend für die amd radeon rx 580?

Ist der intel i7-4770 gut ausreichend für die amd radeon rx 580?: ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-intel-i7-4770-gut-ausreichend-fuer-die-amd-radeon-rx-580
Grafikkarten 17. Februar 2025

Radeon oder Radeon?

Radeon oder Radeon?: Hey, mein bester Kumpel und ich haben jeweils Meinungen über Grafikkarten, aber auch beispielsweise zur Aussprache von AMD-Grafikkarten. Ich bin der Meinung, dass man sie englisch ausspricht. Er...
Grafikkarten 16. Februar 2025

MSI MAG B550 Tomahawk und Radeon RX 7800 XT?

MSI MAG B550 Tomahawk und Radeon RX 7800 XT?: Hallo, ich stelle einen neuen Gaming PC zusammen und möchte mir für das MSI MAG B550 Tomahawk (mit Ryzen 7 5700X3D) eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 7800 XT kaufen. In der Kompabilitätsliste des...
Mainboards 3. Februar 2025

AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?

AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?: AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?
Computerfragen 18. Januar 2013

ATI Eyefinity über onboard Graka

ATI Eyefinity über onboard Graka: Hallo zusammen, Ich würde gerne Eyefinity mit 3 Bildschirmen auprobieren allerdings hab ich nur 2 DVI stecker an meiner Graka, jedoch habe ich an meinem Mainboard auch einen DVI stecker jetzt...
Grafikkarten 24. Dezember 2012

Amd Sapphire 7970 Eyefinity 6DP 6GB

Amd Sapphire 7970 Eyefinity 6DP 6GB: Hey hab mich nun mal durch das Netz gewühlt und nix neues über die Sapphire 7970 Eyefinity Edition mit 6 Displayports und 6GB Speicher gefunden Angekündigt wurde sie von Sapphire zumindest...
Grafikkarten 18. April 2012

Eyefinity mit Standardauflösung?

Eyefinity mit Standardauflösung?: Hallo, habe an der 6870 jetzt die 3x17" im Portratirmode hängen. Tut auch soweit ganz gut, allerdings nervt mich die Tatsache, dass ich keine normalen 4:3/16:9 Standardauflösungen benutzen...
Grafikkarten 9. Dezember 2011

AGP Karte mit Eyefinity

AGP Karte mit Eyefinity: Hallo, hab ein altes Sys mit Pentium 4 als Zweit-PC hier stehen, allerdings ist da so eine langsame Geforce 2MX eingebaut. Würde jetzt evtl. 2x17" Monitore anschliessen. Eyefinity muss sein,...
Grafikkarten 10. September 2011

Eyefinity(6970) Akt. Dp port Adapter o. Hd 5670

Eyefinity(6970) Akt. Dp port Adapter o. Hd 5670: Wie oben beschrieben. Also ich kam nach weiterem googlen iwie zu der Frage ob ich mir jetzt ne 5670 als 2.Karte einbau für eyefinty unterstuetzung bei der 6970 wegen 3 monitor signalen.. oder...
Grafikkarten 31. März 2011

Ati 5870 Eyefinity Edition 6DP Crossfire mit 5800Serie

Ati 5870 Eyefinity Edition 6DP Crossfire mit 5800Serie: Hi nun hab ich ich endlich mal angemeldet! befass mich schon längere zeit mit meinem system nun jetzt mal eine frage hatte vorher zwei 5830 1024mb im crossfire laufen und hab mir...
Grafikkarten 15. Oktober 2010

5870 eyefinity

5870 eyefinity: Schaut euch das hier mal an eine 5870 eyefinity 6 für 339 euro http://www.edvspezial24.de/epages/62614183.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62614183/Categories/Computer__Peripherie/Grafikkarten/ATI...
Grafikkarten 1. Juni 2010

Eyefinity - 2x22'' Monitor - HD 5770

Eyefinity - 2x22'' Monitor - HD 5770: Ich habe eine HD 5770 Vapor-X verbaut und beide Monitore angeschlossen.. Es wurden im Catalyst schon beide erkannt. Wie kann ich nun einstellen dass ich bei Games über beide Bildschirme...
Grafikkarten 14. Mai 2010
Weiß jemand wie ich Eyefinity von Radeon abschalte und AMD Radeon Settings installiere? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. amd eyefinity deaktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden