Weiß jemand wie ich Eyefinity von Radeon abschalte und AMD Radeon Settings installiere?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand wie ich Eyefinity von Radeon abschalte und AMD Radeon Settings installiere? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich ein Spiel starte streckt sich mein Bildschirm immer und das nervt. Ich weiß dass es wegen eyefinity von Radeon ist aber ich weiß nicht wie man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ghost12344, 20. Dezember 2020.

  1. ghost12344
    ghost12344 Gast

    Wenn ich ein Spiel starte streckt sich mein Bildschirm immer und das nervt. Ich weiß dass es wegen eyefinity von Radeon ist aber ich weiß nicht wie man es abschaltet.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weiß jemand wie ich Eyefinity von Radeon abschalte und AMD Radeon Settings installiere?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd eyefinity deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden