Was tun gegen hohe CPU Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Was tun gegen hohe CPU Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe in manchen Spielen eine hohe CPU Auslastung, der CPU ist dort meist schon direkt bei 90 - 100% und verursacht kleinere Lags in Spielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DasDing670, 20. Juni 2022.

1. DasDing670
    DasDing670 Gast

Hallo,

Ich habe in manchen Spielen eine hohe CPU Auslastung, der CPU ist dort meist schon direkt bei 90 - 100% und verursacht kleinere Lags in Spielen manchmal.

Kann man das irgendwie umstellen dass die Auslastung dort vielleicht nicht so hoch ist um diese Lags zu vermeiden bzw kann man aus dem schwachen Prozessor noch irgendwas rausholen mit settings?

hole mir ende des Jahres einen zusammengestellten PC da wird das Problem wahrscheinlich nicht mehr existieren aber solange ich den aktuellen noch habe möchte ich natürlich iwie spielen können :,D

(Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce 1050Ti also an dieser können die Lags nicht liegen)

:)

#1 DasDing670, 20. Juni 2022
Thema:

Was tun gegen hohe CPU Auslastung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden