Wie kann ich hohe CPU-Auslastung in CS:GO verhindern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich hohe CPU-Auslastung in CS:GO verhindern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also an sich habe ich einen guten PC, also was FPS angeht und Kühlung vom PC ist das kein Problem. Aber csgo sorgt immer dafür, dass meine Lüfter im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 20Fragender00, 22. Mai 2023.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Also an sich habe ich einen guten PC, also was FPS angeht und Kühlung vom PC ist das kein Problem.

    Aber csgo sorgt immer dafür, dass meine Lüfter im PC auf einer sehr hohen Stufe laufen, einfach weil csgo die CPU sehr viel auslastet. Habe auch mal online gelesen und das ist scheinbar bei allen so.

    Wie kann man diese hohe "cpu usage" in cs:go eindämmen? Also bringt es z.B. was, ein fps Limit zu setzen? Habe vlt. 300-400 fps in csgo und könnte da sicher etwas reduzieren. Oder kann man sonst noch was machen?

    Bei anderen Games ist alles in Ordnung, es ist nur bei csgo so.

    :)
     
    #1 20Fragender00, 22. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich hohe CPU-Auslastung in CS:GO verhindern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden