Hohe Temperatur troz tiefer CPU Auslastung?
Diskutiere und helfe bei Hohe Temperatur troz tiefer CPU Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir vor 2 jahren einen PC zusammengebaut und der hat bis hierhin einwandfrei funktioniert. Vor 2 Wochen habe ich ein neues Game heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Frengi308, 31. März 2023.
Thema:
Hohe Temperatur troz tiefer CPU Auslastung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hohe Temperatur troz tiefer CPU Auslastung? - Similar Threads - Hohe Temperatur troz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zu hohe Temperatur beim Cinebench mit Wasserkühlung?Zu hohe Temperatur beim Cinebench mit Wasserkühlung?: Ich habe einen Ryzen 7 3700X. Eine AIO hab ich eigentlich nur aus optischen Gründen gekauft, aber Ich hab eben eine. Jetzt hat mich die Performance doch mal interessiert und ich hab einen...
|
Prozessoren | 9. September 2023 |
Hohe Temperaturen Ryzen 7 5800x?Hohe Temperaturen Ryzen 7 5800x?: Hallo,
Bin seit gestern im Besitz der oben genannten CPU, das Problem ist das die Temperatur nach start bei 90 Grad liegt, geht dann wieder runter auf 40-50 im Idle aber beim start von z.b Steam...
|
Prozessoren | 30. August 2023 |
Wieso ist meine CPU Temperatur im SingleCore höher als im MultiCore?Wieso ist meine CPU Temperatur im SingleCore höher als im MultiCore?: Im Cinebench R23 habe ich im Single Core knapp 10° mehr als im Multi Core... Woran kann das liegen? Kann ich mir irgendwo die Temperaturen von jedem einzelnen Kern anzeigen lassen?
CPU: Ryzen 9...
|
Prozessoren | 21. Juli 2023 |
CPU konstant zu hohe Temperaturen, Datenverlust bei PC Reinigen cpu lüfter ausbauen und...CPU konstant zu hohe Temperaturen, Datenverlust bei PC Reinigen cpu lüfter ausbauen und...: Guten Abend, Mein PC habe ich 2019 selbst gebaut.
Nach 5 Jahren habe ich jetzt das Problem zu hohe Temperaturen,
und habe bis jetzt auch nicht aufgemacht und gereinigt.
Ich möchte meine...
|
Prozessoren | 27. Juni 2023 |
Sehr hohe cpu Temperatur nach Einbau?Sehr hohe cpu Temperatur nach Einbau?: Pc startet und werde ins Bios geworfen, CPU OPT FAN und CHA4 FAN scheinen nicht zu laufen…die Cpu wird anscheinend garnicht gekühlt sie erreicht bis zu 100 grad bis sich das System selbst...
|
Prozessoren | 29. Mai 2023 |
Zu hohe cpu temperatur?Zu hohe cpu temperatur?: Hi
Habe heute ein neues Netzteil eingebaut und meinen PC wieder zusammengebaut. Seitdem hat die CPU laut dragon Center App eine Temperatur von 100 Grad hab ich was falsch gemacht oder an was...
|
Prozessoren | 25. Mai 2023 |
Google Pixel: Google-App sorgt für hohe Temperaturen und AkkuproblemeGoogle Pixel: Google-App sorgt für hohe Temperaturen und Akkuprobleme: Google Pixel: Google-App sorgt für hohe Temperaturen und Akkuprobleme
So klagen sowohl bei Reddit als auch in den offiziellen Google-Support-Foren zahlreiche Besitzer von Pixel-Smartphones...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2023 |
Hohe Temperaturen CPU?Hohe Temperaturen CPU?: habe hohe temperaturen bei cpu ryzen 9 5900x mit 240mm wasserkühlung von enermax ereichet 92 grad und in der lobby 80-90 grad mw2 spielt da thermalpaste ne rolle aplication ist nicht so gut da...
|
Prozessoren | 8. Mai 2023 |
Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?: Guten Morgen,
Ich wollte mal die PC Experten unter euch um Ratschlag fragen, meine GPU sowie CPU ist eigentlich immer recht "kalt" und meine Lüfter sind eigentlich immer recht leise, solang ich...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
Ryzen 7 5800X3D mit H100x AIO: hohe Temperaturen?Ryzen 7 5800X3D mit H100x AIO: hohe Temperaturen?: Hallo!
Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebaut und alles läuft soweit ganz gut. Nachdem ich einen CPU Stress-Test durchgeführt habe, habe ich bemerkt, dass die CPU die maximale Temperatur von...
|
Prozessoren | 21. Februar 2023 |
Warum wird bei AMD über hohe Temperaturen gemeckert, bei Intel nicht?Warum wird bei AMD über hohe Temperaturen gemeckert, bei Intel nicht?: Mir ist aufgefallen das bei AMD besonders beim neuen AM5 Sockel über die 95° Betriebstemperatur gemeckert wird und bei Intel aber komischerweise nicht.
Intel hat doch schon seit Generationen...
|
Prozessoren | 20. Februar 2023 |
Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?: Ich habe bei Battlefield 2042 eine durchschnittliche CPU Temperatur von 95 Grad und eine Auslastung von 30 %.
Woran kann das liegen?
CPU: Ryzen 9 7950x (Eco Mode)...
|
Prozessoren | 18. Februar 2023 |
Hohe CPU temperatur Neuer PC?Hohe CPU temperatur Neuer PC?: Hallo ich habe folgendes Problem , und zwar habe ich seit heute meinen neuen PC bekommen jedoch steigt die CPU Temperatur immer enorm an. Sie ging im normalen Windows betrieb bis auf 90 grad und...
|
Prozessoren | 9. Februar 2023 |