CPU hat eine hohe Auslastung von 30-50% obwohl es geschlossen ist?

Diskutiere und helfe bei CPU hat eine hohe Auslastung von 30-50% obwohl es geschlossen ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Ryzen 5 2600 & eine RX590. Diese Nacht habe ich meinen PC ausgeschaltet durch gedrückt halten, falls es damit was zu tun haben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lxiooo, 14. März 2023.

  1. Lxiooo
    Lxiooo Gast

    Hallo,

    ich habe einen Ryzen 5 2600 & eine RX590. Diese Nacht habe ich meinen PC ausgeschaltet durch gedrückt halten, falls es damit was zu tun haben könnte.
    Heute habe ich meinen PC gestartet und bin in MW2 reingegangen, dabei fiel mir auf das ich nur noch 60 fps habe statt den gewöhnlichen 140 fps. Habe meinen Treiber aktualisiert, Neustart gemacht. Immer noch das selbe. Dann ist mir aufgefallen das Chrome fast 50% CPU zieht, obwohl es geschlossen ist.


    0_big.jpg


    Woran könnte das liegen? Habe nichts verändert bisher. Irgendeine versteckte Erweiterung? Weil GPU und Internet bleiben bei 0%.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU hat eine hohe Auslastung von 30-50% obwohl es geschlossen ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden