Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine pc Einstellungen nicht mehr aufrufen kann. ich habe schon sämtliche Befehle aus probiert etc. Um den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fundusfindi69, 21. Januar 2025.

1. Fundusfindi69
    Fundusfindi69 Gast

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich meine pc Einstellungen nicht mehr aufrufen kann.

ich habe schon sämtliche Befehle aus probiert etc. Um den Fehler zu reparieren, aber es hat nichts geholfen.

ich würde den pc jetzt zurücksetzten bzw Windows neu installieren.

ich habe aber nicht so viel Ahnung und möchte nicht noch mehr schaden anrichten, also sollte jemand bessere Tipps haben gerne her damit!

Ich hab nichts wichtiges außer Games die man installieren müsste auf dem pc dementsprechend wäre das kein Genickbruch

edit: Ich habe kein lan Zugang und muss deshalb den pc mit dem wlan verbinden was leider nicht funktioniert, da ich die Einstellung dafür öffnen muss. Einen Stick mit Windows habe ich jedoch. Windows 11pro

:)

#1 Fundusfindi69, 21. Januar 2025
  2. RtZk
    RtZk Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Spinal schrieb: Danke euch beiden. Im Afterburner kann ich Takt und Powertarget einstellen, aber nicht Spannung. Was muss ich dafür tun? Und kann ich da auch in Schritten runter gehen? Zum Vergrößern anklicken....
    "Einstellungen" , "Allgemeine Einstellungen", Kompatibilitäts Eigenschaften" "Spannungsreglung freischalten" ,
    generell kannst du auch über die Kurve übertakten die öffnest du mit "Strg + f".

#3 RtZk
  3. chaotium
    chaotium Gast

Ich drehe durch!!

Öffne die Einstellungen und gehe dann zu den Apps, alles Raus was du nicht brauchst.

#3 chaotium
  4. Schnoopy12345
    Schnoopy12345 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

hibana schrieb: Hallo ich habe das Windows Update wegen diesem Video gedownloadet, nun kann ich kein spiel mehr Öffnen oder es Crasht oder habe nur 30 fps weil die Karte nur auf 800 mhz geht..........Klasse Update kann nicht mal spielen . Radeon Settings kann ich nicht Öffnen es tut sich nichts mehr. Was soll ich tun kann man das Windows Update wieder Rückgängig machen? Weis nicht mehr weiter. Zum Vergrößern anklicken....
    Natürlich kannst du das rückgängig machen! Mit der Tastenkombination Windows + i in die Einstellungen und hier "Update und Sicherheit" sowie "Wiederherstellen" wählen. Im neuen Menü wählst dann "Zur vorigen Version von Windows 10 zurückkehren" und folgst den Anweisungen.

#3 Schnoopy12345
  5. cimenTo
    cimenTo Gast

GTX1070 - Grafikfehlern? La Grafikkarte, oder doch was ganz anderes?

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was hier das Problem ist. Das sieht für mich alles nach der Grafik des Spiels aus. Wenn ich die Ereignisanzeige in Windows öffne, dann "flackert" die Liste beim Aktualisieren bei mir auch. Und ich sitze aktuell ebenfalls mit einer 1070 hier. Stell mal in den nvidia Treibern alles auf Standard bzw. "Globale Einstellung Anwendungsgesteuert", denn die Optionen im Treiber bringen möglicherweise mehr Fehler als wenn man die Einstellungen im Spiel verändert. Sprich der Treiber überstimmt die Spieleinstellungen und vielleicht ist das dein Problem.

Aber nachwievor sehe ich nichts auffälliges und es wirkt alles normal und hat wenig mit einem Defekt zu tun. Defekte zeigen sich meistens durch eindeutige Bildfehler wie aufflimmernde Pixel über dem gesamten Bildschirm.

#3 cimenTo
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Microsoft veröffentlicht wieder Schrott-Update

-FA- schrieb: Seid der ersten Nutzung nach dem Update ist der PC so langsam wie ein PC aus den 90ern. Das Öffnen eines Explorer-Fensters dauert fast 45s, alles andere noch länger. Bis alle Anwendungen nach dem Booten geladen sind, fast ganze 8 min. Das kann nicht der Ernst sein bei einem AMD Ryzen Threadripper 3970X mit 128 GB RAM und M.2-SSD. Zum Vergrößern anklicken....
    Du hast so eine hochwertige Hardware und kein ordentliches Sicherungskonzept?
    Ich hab das Update gerade auch gemacht.
    Der PC läuft wie gewohnt sauschnell.

Wäre das BSYS abgeraucht, hätte ich in 15 min wieder einen komplett lauffähigen PC mit den vorletzten Einstellungen gehabt.

#3 wuselsurfer
Thema:

Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann? - Similar Threads - tuen Einstellungen öffnen

Forum Datum

Qualcomm und IBM tun sich für generative KI für Geschäftskunden zusammen

Qualcomm und IBM tun sich für generative KI für Geschäftskunden zusammen: Qualcomm und IBM tun sich für generative KI für Geschäftskunden zusammen So will man Lösungen für die Edge- und Cloud-Computing-Segmente liefern. Etwa soll IBMs watsonx.governance, das...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Monitor flackert was tun?

Monitor flackert was tun?: Ist halt mal vor langer Zeit runtergefallen und heute flackert er und mann kann fast nicht erkennen. Würde da was mit dem Föhn helfen ? LG https://www.gutefrage.net/frage/monitor-flackert-was-tun-3
Grafikkarten 25. Februar 2025

Windows kann nicht aktiviert werden was kann ich tun damit ich es aktivieren kann?

Windows kann nicht aktiviert werden was kann ich tun damit ich es aktivieren kann?: https://www.gutefrage.net/frage/windows-kann-nicht-aktiviert-werden-was-kann-ich-tun-damit-ich-es-aktivieren-kann
Software & Treiber 24. Februar 2025

GTX 1080 und Intel Core I7 9700K laufen nicht gleichmäßig. Was kann ich tun?

GTX 1080 und Intel Core I7 9700K laufen nicht gleichmäßig. Was kann ich tun?: Hallo Leute, Ich habe mir seit letzter Woche einen neuen Prozessor geholt, einen Intel Core i7 9700K Prozessor. Als der Prozessor da war, habe ich direkt den Prozessor in mein Mainboard...
Mainboards 20. Februar 2025

Intel 13er Reihe Produktionsfehler was tun?

Intel 13er Reihe Produktionsfehler was tun?: Hallo, mein i7 13700k stürzt bei zu hoher last ab bzw. mein ganzer Pc, worauf sich der Produktionsfehler mit der Spannung erschließt. Leider habe ich keine Garantie mehr bei Mindfactory und kann...
Prozessoren 17. Februar 2025

Drucker wird von Laptop nicht erkannt…was tun?

Drucker wird von Laptop nicht erkannt…was tun?: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 bekommen. Leider wird mein Drucker (Canon MG 6450) nicht erkannt. Da kommt immer die Meldung Treiber nicht verfügbar. Hat jemand eine Idee was...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Pixelfehler am Monitor, was kann ich da tun?

Pixelfehler am Monitor, was kann ich da tun?: Ich habe ein Msi 1920x1080 Monitor. Ich saß am PC habe Videos geguckt und auf einmal bemerke ich ein seltsames Pixelfehler. Eine Reihe von Links nach rechts an Pixeln zeigt einfach die gleichen...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
Prozessoren 14. Februar 2025

nvidia lässt mich nur 120 hz einstellen. was tun?

nvidia lässt mich nur 120 hz einstellen. was tun?: Hi, habe mir heute ein neuen Monitor gekauft, den Phillips 27 M1N3200. der monitor soll bis zu 165hz habe können. ich habe ihn an meine Grafikkarte mit einem DP kabel angesteck. leider zeigt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2023

Mein 1440p Monitor kann nurnoch höchstens 1280 x 1024 einstellen was tun?

Mein 1440p Monitor kann nurnoch höchstens 1280 x 1024 einstellen was tun?: Habe normal Apex gespielt, mein Pc ist abgestürzt und aufeinmal war alles in einer sehr schlechten Grafik und kann mich nur noch zwischen 800x 600, 1024x 768 oder 1280x1024 entscheiden [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. August 2022

Monitor lässt sich nicht auf 165 herz einstellen, was tun?

Monitor lässt sich nicht auf 165 herz einstellen, was tun?: Geht nicht. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-laesst-sich-nicht-auf-165-herz-einstellen-was-tun
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2022

Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?

Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?: Es öffnen sich einfach meine Einstellungen am Monitor, ohne das ich irgendwas am Monitor drücke. Was kann man dagegen machen? Ich weiß auch dass die Tasten am Monitor sehr empfindlich sind. LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2021

Bekannter ändert Einstellungen, spiele ruckeln, was tun?

Bekannter ändert Einstellungen, spiele ruckeln, was tun?: Vor kurzem war jemand bei mir und hat in der Nvidia Systemsteuerung und bei den Einstellungen rumgepfuscht. Seitdem laufen die Spiele nicht mehr flüssig, Pes2021 ruckelt, GTAV-unspielbar. Ihn...
Grafikkarten 31. Dezember 2020
Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden