Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine pc Einstellungen nicht mehr aufrufen kann. ich habe schon sämtliche Befehle aus probiert etc. Um den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fundusfindi69, 21. Januar 2025.

1. Fundusfindi69
    Fundusfindi69 Gast

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich meine pc Einstellungen nicht mehr aufrufen kann.

ich habe schon sämtliche Befehle aus probiert etc. Um den Fehler zu reparieren, aber es hat nichts geholfen.

ich würde den pc jetzt zurücksetzten bzw Windows neu installieren.

ich habe aber nicht so viel Ahnung und möchte nicht noch mehr schaden anrichten, also sollte jemand bessere Tipps haben gerne her damit!

Ich hab nichts wichtiges außer Games die man installieren müsste auf dem pc dementsprechend wäre das kein Genickbruch

edit: Ich habe kein lan Zugang und muss deshalb den pc mit dem wlan verbinden was leider nicht funktioniert, da ich die Einstellung dafür öffnen muss. Einen Stick mit Windows habe ich jedoch. Windows 11pro

:)

#1 Fundusfindi69, 21. Januar 2025
Thema:

Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann? - Similar Threads - tuen Einstellungen öffnen

Forum Datum

Discord: Verpflichtende Altersüberprüfung für alle Nutzer & neue Standard-Einstellungen für...

Discord: Verpflichtende Altersüberprüfung für alle Nutzer & neue Standard-Einstellungen für...: Discord: Verpflichtende Altersüberprüfung für alle Nutzer & neue Standard-Einstellungen für Jugendliche In diesem Zug führt man weltweit neue Standard-Einstellungen für jugendliche Discord-Nutzer...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Auf einem MSI B450-M2 Max mainbaord einen Ryzen 5800x3d möglich oder lieber nicht tuen?

Auf einem MSI B450-M2 Max mainbaord einen Ryzen 5800x3d möglich oder lieber nicht tuen?: wegen spannung? https://www.gutefrage.net/frage/auf-einem-msi-b450-m2-max-mainbaord-einen-ryzen-5800x3d-moeglich-oder-lieber-nicht-tuen
Prozessoren 26. Juli 2024

Displayport funktioniert nach PC-Start nicht. Was tuen?

Displayport funktioniert nach PC-Start nicht. Was tuen?: Hi liebe Community, Ich habe 2 Desktops (DP 1 und 2 belegt) an meinen PC angeschlossen und diese funktionierten eigentlich ganz gut. Nachdem ich Netztwerk Probleme hatte und mein LAN nicht mehr...
Grafikkarten 20. Februar 2024

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?: Hallo, ich habe mir neulich 2 neue Monitore geholt und 2x 2m LED Strips. Leider habe ich das Problem, dass ich die Led strips am Monitor USB Eingang nicht angehen Was soll ich machen !? Hoffe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2024

Grafikkarte durchgebrannt, was tuen?

Grafikkarte durchgebrannt, was tuen?: Die Grafikkarte hier auf dem Bild ist wohl durchgebrannt warum auch immer, zumindest sagt der Computer Doktor das. Die Experten hier fassen sich bestimmt jetzt an den Kopf aber kann man sowas...
Grafikkarten 28. September 2023

Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?

Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?: Hallo liebe Freude der seltsamen PCs, mein PC (Win 10 auf einer SSD Platte) willl nicht mehr starten und startet nur noch ins Bios. Ich habe inzwischen einiges versucht, wie z.B. mit einem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. August 2023

5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen?

5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen?: Ich arbeite seit einer ewigkeit mit 4 Bildschirmen allerdings musste ich mir jetzt mal einen 5. für die Arbeit anschaffen, dafür habe ich mir auch einen Adapter geholt damit ich auch 5 Bildschirme...
Grafikkarten 10. Dezember 2021

Farben Komisch Monitor was tuen?

Farben Komisch Monitor was tuen?: Seit gestern habe ich so einen grünlichen kontrast den ich nicht ausstellen kann. Wenn ich meinen Monitor aus und anmache ist es pink setzte ich den Monitor zurück grün. Am HDMI Kabel und am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

PC hat kein Bild oder Stürzt nach kurzer Zeit ab Grafiktreiber sind funktional was tuen?

PC hat kein Bild oder Stürzt nach kurzer Zeit ab Grafiktreiber sind funktional was tuen?: Hallo, Ich habe seit Weinachten einen von mir selbst zusammengebauten PC Hardware: Nvidia GeForce GTX 1050 ti AMD Ryzen 5 2600 16GB 2133 mhz RAM MSI b450 Gaming Plus Max 400 Watt...
Grafikkarten 20. Januar 2021

Grafikkarten leistungsverlust was tuen?

Grafikkarten leistungsverlust was tuen?: Hallo, ich habe meine Grafikkarte jetzt schon 1 Jahr und habe das Gefühl das sie immer langsamer wird am Anfang war 60 FPS 4K locker drin jetzt vielleicht noch 30 fps 4k dar wollte ich fragen ob...
Grafikkarten 6. November 2020

"TR/Crypt.ZPACK.Gen2" Virus von Skype entdeckt. Was tuen?!

"TR/Crypt.ZPACK.Gen2" Virus von Skype entdeckt. Was tuen?!: Hallo Leute, ich habe eine extremst wichtige Frage und zwar hat mir grad mein echtzeit Virenscanner von Avira Free einen Malware Fund gemeldet, dass im folgenden Ordner "C:\Program Files...
freie Fragen 2. Oktober 2014

SD-Karte Formatiert-jetzt kein Zugriff mehr,was kann ich tuen?

SD-Karte Formatiert-jetzt kein Zugriff mehr,was kann ich tuen?: SD-Karte Formatiert-jetzt kein Zugriff mehr,was kann ich tuen? Gestern habe ich viele Full HD Videos auf meiner San-Disk 32GB SD-Karte gespeichert-irgendwann ging sie nicht mehr.Mein PC...
Computerfragen 20. März 2013

Falsches parameter , was tuen ??

Falsches parameter , was tuen ??: Falsches parameter , was tuen ?? Also ich will mir grade musik von meinem laptop auf mein handy "rüberziehen" doch immer wenn ich versuche etwas rüberzuziehen kommt eine fehlermeldung in der...
Computerfragen 12. Oktober 2011
Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden