Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine pc Einstellungen nicht mehr aufrufen kann. ich habe schon sämtliche Befehle aus probiert etc. Um den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fundusfindi69, 21. Januar 2025.

1. Fundusfindi69
    Fundusfindi69 Gast

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich meine pc Einstellungen nicht mehr aufrufen kann.

ich habe schon sämtliche Befehle aus probiert etc. Um den Fehler zu reparieren, aber es hat nichts geholfen.

ich würde den pc jetzt zurücksetzten bzw Windows neu installieren.

ich habe aber nicht so viel Ahnung und möchte nicht noch mehr schaden anrichten, also sollte jemand bessere Tipps haben gerne her damit!

Ich hab nichts wichtiges außer Games die man installieren müsste auf dem pc dementsprechend wäre das kein Genickbruch

edit: Ich habe kein lan Zugang und muss deshalb den pc mit dem wlan verbinden was leider nicht funktioniert, da ich die Einstellung dafür öffnen muss. Einen Stick mit Windows habe ich jedoch. Windows 11pro

:)

#1 Fundusfindi69, 21. Januar 2025
Thema:

Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann? - Similar Threads - tuen Einstellungen öffnen

Forum Datum

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen: Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen Google Chrome ab Version 135 und der Brave Browser ab Version 1.79.119 haben eine neue Einstellung...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar: Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar Ab sofort verfügt Threads über eine eigenständige Hidden-Words-Funktion, die es Nutzern ermöglicht,...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden