Falsches parameter , was tuen ??

Diskutiere und helfe bei Falsches parameter , was tuen ?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falsches parameter , was tuen ?? Also ich will mir grade musik von meinem laptop auf mein handy "rüberziehen" doch immer wenn ich versuche etwas... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Falsches parameter , was tuen ??

    Also ich will mir grade musik von meinem laptop auf mein handy "rüberziehen" doch immer wenn ich versuche etwas rüberzuziehen kommt eine fehlermeldung in der steht:



    Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie die datei nicht kopieren. Wenn der felher weiterhin ausgegeben wird , können sie mithilfe des fehlercodes in der hilfe nach diesem problem suchen Fehler 0x80070057:falsches parameter Danke schonmal im vorraus LG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte zeigt die Meldung falscher Parameter (Zangsta ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-166098-0.html

    Falscher Parameter bei avi.Was tun?:( - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/falscher-parameter-avi-tun-1003720.html

    Ratgeber Falscher Parameter - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/falscher-parameter/1

    falscher parameter, was tun?? (psp, kartenleser, speicherkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/falscher-parameter-was-tun

    Was heißt falscher Parameter???? | Technisches Forum
    http://www.chefkoch.de/forum/2,43,328810/Was-heisst-falscher-Parameter.html

    Sichern und Wiederherstellen: Interner Fehler Falscher Parameter ...
    http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/16962-sichern-wiederherstellen-interner-fehler-falscher-parameter-0x80070057.html

    Hilfe falscher Parameter bei Digicam
    http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=11846.0

    Falscher Parameter 0x80070057 beim Erstellen von Reparaturdaten CD ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-software/25172-falscher-parameter-0x80070057-beim-erstellen-reparaturdaten-cd-win7-32bit.html
     
Thema:

Falsches parameter , was tuen ??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. falscher parameter was kann ichh tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden