Farben Komisch Monitor was tuen?

Diskutiere und helfe bei Farben Komisch Monitor was tuen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gestern habe ich so einen grünlichen kontrast den ich nicht ausstellen kann. Wenn ich meinen Monitor aus und anmache ist es pink setzte ich den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jsjjsjj, 4. Mai 2021 um 13:03 Uhr.

1. Jsjjsjj
    Jsjjsjj Gast

Seit gestern habe ich so einen grünlichen kontrast den ich nicht ausstellen kann. Wenn ich meinen Monitor aus und anmache ist es pink setzte ich den Monitor zurück grün. Am HDMI Kabel und am Monitor kann es nicht liegen. komischerweise war auf meinem auf meinem alten pc gestern alles normal als heute mein neuer kam war es auf diesem wieder der fall genauso wie auf meiner ps4.

:)

2. ryan_blackdrago
    ryan_blackdrago Gast

Dual monitor, lieber selben monitor nochmal oder anderen mit ähnlichen specs?

Was mir bei uns in der Arbeit mit unterschiedlichen Monitoren aufgefallen ist:
    -Gehäuse haben unterschiedliche Abmessungen. Kann optisch komisch aussehen.
    -Hersteller haben nicht dieselben Panel-Lieferanten. Farben werden daher nie 100% identisch sein.

#3 ryan_blackdrago
  3. slidchen
    slidchen Gast

ASUS ROG Swift PG278Q

Leute, wisst ihr wir man bei dem Swift dieses komische Testbild beim einschalten wegbekommt. Wenn der Monitor ein Signal hat verschwindet es zwar aber es ist beim einschalten schon ziemlich nervig das der im Vollbild die verschiedenen Farben durchblendet.

#3 slidchen
  4. Jimbo21
    Jimbo21 Gast

Probleme mit Treibern !?

Ich fang dann mal an.
    So, fertig, UltraFastBoot aktiviert, aber ist es normal das am Anfang das Bild so komisch ausschaut, so verpixelt alles und die Farben sind komisch.

#3 Jimbo21
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Brauche dringend neuen Monitor

Gute Farben sind relativ und von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich.
    So komisch es klingt, aber was für den Einen super ist, kann für den Anderen ******** sein.
    Deswegen würde ich mir gerade bei den Farben selber ein Bild machen.

#3 JoM79
  6. OR4LIFE
    OR4LIFE Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

Die Helligkeit im OSD ist bei 70.
    Mich machen die Farben noch etwas verrückt. Kommt mir alles so komisch vor wie vorher.
    Schwer zu beschreiben. Aber sonst bin ich soweit zufrieden^^

#3 OR4LIFE
Thema:

Farben Komisch Monitor was tuen?

Die Seite wird geladen...

Farben Komisch Monitor was tuen? - Similar Threads - Farben Komisch Monitor

Forum Datum

Wie kann ich die Farbe vom GPU Lüfter ändern?

Wie kann ich die Farbe vom GPU Lüfter ändern?: Hallo zusammen, ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti in meinem PC verbaut. Wie kann ich hier die Farbe vom Lüfter ändern?...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

PC Monitor- weiße Farben werden rot?

PC Monitor- weiße Farben werden rot?: hey, habe mir den AOC G2490vxa gekauft. Ich habe unter Windows immer den Nachtmodus drin, weil ich das angenehmer für die Augen empfinde. Nun ist mir aufgefallen dass wenn ich meine maus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 14:32 Uhr

Farbe ändern bei GTX 1660 Super OC?

Farbe ändern bei GTX 1660 Super OC?: Hallo Menschen auf der anderen Seite des Monitors! Ich habe ein großes Problem. Ich habe damals eine GTX 1660 Super OC gekauft wo auf der Verpackung steht: "ASUS Aura Sync", jedoch kann ich die...
Grafikkarten Dienstag um 10:52 Uhr

GTX 1660 Super Farbe ändern?

GTX 1660 Super Farbe ändern?: Hallo liebe Community! Ich habe ein großes Problem. Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1660 Super OC als Grafikkarte, und ich würde gerne die Farbe ändern. Auf der Verpackung steht das man die...
Grafikkarten Montag um 11:23 Uhr

ASUS Aura Grafikkarte Farbe?

ASUS Aura Grafikkarte Farbe?: Hey, Die Farbe meiner GTX 1050ti von ASUS lässt sich in der Software ASUS Aura (Grafics Card) nicht mehr ändern. Durchgehend wechselt es die Farbe und reagiert nicht auf die Befehle der...
Grafikkarten 21. April 2021

Apple iPad: Smart Folio und Smart Cover in neuen Farben erhältlich

Apple iPad: Smart Folio und Smart Cover in neuen Farben erhältlich: Apple iPad: Smart Folio und Smart Cover in neuen Farben erhältlich Aber es gibt auch Nebenschauplätze, die oft unerwähnt bleiben. Wer sich aktuell nach einem Smart Cover oder einem Smart Folio...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

Zwei Farben beim Bildschirm?

Zwei Farben beim Bildschirm?: Hey, Mir ist heute beim zocken aufgefallen dass sich mein Monitor in zwei Hälften teilt. Sieht man ja am Bild. Wie behebe ich das? Hab im Menü vom Monitor nichts gefunden. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2021

Usb port Farben?

Usb port Farben?: Ich mein das Blau Usb A 3.0 ist und Schwarz 2.0 weiß man ja, aber was genau hat der weiße und rote da zu suchen? :D Danke im Voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/usb-port-farben
Mainboards 11. April 2021

Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen?

Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen?: Hallo, ich habe mein Pc komplett neu aufgebaut (Graka ist gleich geblieben) und Windows etc. neu installiert. Der Pc hat von selber die Version die 456.71 installiert. Wenn ich es jedoch Updaten...
Grafikkarten 9. April 2021

Neue AMD GPU, warum sind meine Farben so intensiv?

Neue AMD GPU, warum sind meine Farben so intensiv?: [ATTACH] Ich weiß nicht ob ihr das auch so seht, aber auf dem Bild kann man am Fifa Icon sehen das der rot ton sehr hell und intensiv ist. Das Sind die unveränderten Einstellungen von der Radeon...
Grafikkarten 27. März 2021

Pc Bildschirm zeigt komische Farben

Pc Bildschirm zeigt komische Farben: Pc Bildschirm zeigt komische Farben
Computerfragen 8. Februar 2014

oberer DS Lite screen Farben werden komisch angezeigt

oberer DS Lite screen Farben werden komisch angezeigt: Hallo, Habe ein Problem mit meinem DS Lite. auf dem oberen Screen kann man zwar spielen aber das Bild hat streifen und ist Blass. Was jemand von euch wie mann es Repariert? Danke im voraus.
freie Fragen 16. Februar 2014

Grafikkarten Problem, komische Farben

Grafikkarten Problem, komische Farben: Grafikkarten Problem, komische Farben Servus Leute, Hab grad mein altes San Andreas installiert und hab schon währrend der Installation gesehen dass was nicht stimmen kann. An der CD kann's...
Computerfragen 19. März 2013
Farben Komisch Monitor was tuen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden