Was sind Spannungswandler auf einem Mobo?
Diskutiere und helfe bei Was sind Spannungswandler auf einem Mobo? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, könnt ihr mir erklären wofür genauSpannungswandler am Mainboard zuständig sind, und ob die Spannungswandler eines B550 Tomahawk für einen Ryzen 7... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lamalex, 9. März 2021.
Thema:
Was sind Spannungswandler auf einem Mobo?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was sind Spannungswandler auf einem Mobo? - Similar Threads - Spannungswandler Mobo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine schrauben beim mobo?Keine schrauben beim mobo?: Ich wollte eigentlich gerade meinen CPU kühler montieren aber als ich ein Tutorial geguckt habe Waren an den markierten Stellen solche Dinger die bei mir nicht dran sind. Weiß vielleicht jemand...
|
Prozessoren | 4. September 2024 |
Wo befindet sich der Spannungswandler am Mainboard?Wo befindet sich der Spannungswandler am Mainboard?: Soweit ich gelesen habe, müssen die gekühlt werden, oder? Wie werden die gekühlt? Etwa auch mit einem dieser Lüfter wie für den Prozessor?...
|
Mainboards | 25. August 2024 |
Mobo für 4090?Mobo für 4090?: Sind alle Mobo mit der rtx 4090 Kompatibel
( CPU passt)
LG
https://www.gutefrage.net/frage/mobo-fuer-4090
|
Prozessoren | 23. April 2024 |
Was halten die Spannungswandler meines Mainboards aus?Was halten die Spannungswandler meines Mainboards aus?: Hey, ich habe ein Gigabyte Aorus Elite V2 verbaut und auf der Herstellerseite steht, dass CPUs wie der AMD R7 5800X3D supportet werden. Jedoch habe ich gehört, dass die Spannungswandler von etwas...
|
Prozessoren | 26. Juni 2023 |
Spannungswandler am Mainboard zu schlecht?Spannungswandler am Mainboard zu schlecht?: Was passiert eigentlich, wenn die Spannungswandler des Mainboards zu schlecht/ zu heiß werden? Verliert man dann an Leistung oder kann es zu ernsthaften Schäden kommen?...
|
Prozessoren | 7. Juni 2023 |
Kann ich das Upgrade Wagen? Vertraue meine spannungswandlern Nicht?Kann ich das Upgrade Wagen? Vertraue meine spannungswandlern Nicht?: Hallo
Ich habe eine Ryzen 3 3100 auf einen https://geizhals.de/gigabyte-b450m-s2h-v2-a2426514.html Mainbord darin liegt auch das Problem.
Mein Gedanke war das ich vielleicht auf eine Cpu aus der...
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
Wie kann ich meine Spannungswandler kühlen?Wie kann ich meine Spannungswandler kühlen?: Hallo.
Ich habe einen AMD Ryzen 7 5700G auf einem Gigabyte B550M-DS3H. Auf dem Mainboard ist schon ein Kühler für die Spannungswandler vormontiert gewesen, der aber anscheinend nicht der aller...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2022 |
Aio passt wegen Kühlern von Spannungswandlern nicht?Aio passt wegen Kühlern von Spannungswandlern nicht?: Hallo,
ich war gerade dabei, meinen Pc zusammenzubauen als ich dann gemerkt habe, dass ich meine Aio nur so wie sie auf den Bildern zu sehen ist, montieren kann. Ich weiß jetzt nicht genau was...
|
Mainboards | 6. Oktober 2022 |
msi b460m mortar gekühlte Spannungswandler?msi b460m mortar gekühlte Spannungswandler?: Hallo ich wollte fragen ob das msi b460m mortar ein gutes Mainboard ist und ob es gekühlte Spannungswandler besitzt, da ich dazu nichts finden konnte....
|
Mainboards | 12. April 2021 |
Neue HIS AMD Radeon HD 6950 - Quietschen bei Last. Spannungswandler defekt?Neue HIS AMD Radeon HD 6950 - Quietschen bei Last. Spannungswandler defekt?: Hallo,
ich habe mir erst vor 1 Woche eine neue Grafikkarte zugelegt: AMD Radeon HD 6950 von HIS. Am Freitag wurde sie geliefert, heute habe ich sie verbaut, und stelle fest: Sobald die Karte...
|
Probleme mit Hardware | 29. August 2011 |
Asus 285 GTX Pfeifen Surren Quietschen der SpannungswandlerAsus 285 GTX Pfeifen Surren Quietschen der Spannungswandler: Hallo ich hab seit heute die neue Asus 285 GTX in mein Pc verbaut und ich würde gern auch mal wissen ob andere user das gleiche problem haben wie ich
http://www.youtube.com/watch?v=Em5ivQzme6s...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2009 |
Spannungswandler auf GraKa tauschbar ???Spannungswandler auf GraKa tauschbar ???: Moin Leutz,
is mein erster Beitrag hier im Forum, daher ein Hallo an alle.
Ich hab mal ne Frage. Und zwar habe ich die Möglichkeit SEHR billig an ne HighEnd GraKa zu kommen, bei der...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2008 |
spannungswandler kühlenspannungswandler kühlen: hab ne frage kann man zb auf spannungswandler so kleineramkühler drauf kleben ??? weil wenn ich meine wakü wieder drinne hab wird der prozzi wieder auf 3,8ghz getaktet nua machen mia meine...
|
Luft- & Wasserkühlung | 5. März 2007 |