Spannungswandler auf GraKa tauschbar ???

Diskutiere und helfe bei Spannungswandler auf GraKa tauschbar ??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leutz, is mein erster Beitrag hier im Forum, daher ein Hallo an alle. Ich hab mal ne Frage. Und zwar habe ich die Möglichkeit SEHR billig an... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Don_Alex, 2. Dezember 2008.

1. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

Moin Leutz,

is mein erster Beitrag hier im Forum, daher ein Hallo an alle.

Ich hab mal ne Frage. Und zwar habe ich die Möglichkeit SEHR billig an ne HighEnd GraKa zu kommen, bei der vermutlich durch Überhitzung ein/ige Spannungswandler bzw. Elkos geschrottet wurden...
    Und da dachte ich mir, wenn hier im Forum auch nur ein zehntel so viele Mikroelektroniker wie OC'er auf SysProfil zu finden sind, dann kann mir doch bestimmt jemand sagen, ob es möglich ist, diese Komponenten auszutauschen. Versteht sich von selbst, dass ein Basiselektroniker das nicht kann, aber wenn man nen Fachmann damit beauftragen würde, ginge es ???

Danke im Voraus
    Der Don

Hmm, is zwar eigentlich unerheblich, aber wer trotzdem nen Blick werfen will:

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Das hat nichts mit Mikroelektronik zu zun betrifft ja keinen chip aber ja es ist ohne Probleme möglich, vorausgesetzt natürlich du kannst einigermaßen löten bzw bringst es zu nem Fehrnsehtechniker oder sonnst was in die Richtung.

#2 bernd das brot, 2. Dezember 2008
  4. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329
    Das's ja erstmal ne sehr befriedigende Aussage, und ich mein, Probieren geht über Studieren. Obwohl das Gesicht vom Fernsehmechaniker wohl sehr entgleisen wird, wenn ich ihm ne GTX 280 unter die Nase halten werde... :)

5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    mach n foto :rofl:

#4 brimbrambrum, 2. Dezember 2008
  6. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

Ich enke allerdings, dass du ne gute Chance hast, dass es nicht nur sichtbare Schäden an der Karte geben wird...

#5 Jläbbischer, 7. Dezember 2008
Thema:

Spannungswandler auf GraKa tauschbar ???

Die Seite wird geladen...

Spannungswandler auf GraKa tauschbar ??? - Similar Threads - Spannungswandler GraKa tauschbar

Forum Datum

Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?

Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?: Moin Moin Ich will meinen PC aufrüsten und hab gelesen, wenn man das Mainboard tauscht muss man Win10 noch einmal kaufen. Ich will aber nicht Mainboard, sondern Prozessor und Grfikkae erneuern....
Windows 10 28. Januar 2017

Neue Graka oder neuer Bildschirm

Neue Graka oder neuer Bildschirm: Hallo zusammen, die Frage stellt sich deshalb, wenn ich eine neue Graka in mein System verbaue, macht das überhaupt Sinn, wenn der Bildschrim es nicht umsetzen kann? Ist dann ein neuer Bildschirm...
System-Zusammenstellungen 6. März 2017

Neue Graka für neuen Monitor (LG 34UC88-B)

Neue Graka für neuen Monitor (LG 34UC88-B): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich eine neue Grafikkarte, welche einen LG 34UC88-B befeuern kann. Der Monitor hat eine Auflösung von 3440x1440 und ist FreeSync fähig. Ich besitze...
Grafikkarten 22. November 2016

Graka Defekt? :(

Graka Defekt? :(: ich habe golgendes problem mit meiner 650ti ssc. bim datteln freezt das ganze system. muss den dann hard reseten. minecraft läuft lange gta v vieleicht 15 minuten division so 20 bis 25 er kackt...
Grafikkarten 7. Oktober 2016

Passt diese Graka zum Prozessor

Passt diese Graka zum Prozessor: Hallo erst mal ich werde mir ne neue Grafikkarte zu legen das ist die RX 470 Red Devil und ich habe einen i5 2500 non k wird der zum Flaschenhals mit der Grafikkarte? Danke schon mal im vorraus
Grafikkarten 10. August 2016

Neue Graka. Zwischen durch freezed mein PC und die Monitore gehen aus. Danach beim hochfahren " AE "

Neue Graka. Zwischen durch freezed mein PC und die Monitore gehen aus. Danach beim hochfahren " AE ": Hallo . Ich habe relativ wenig Ahnung von Pc´s , aber habe mir vor einem Monat diesen PC Zusammengebaut mit einem Kumpel. Die Graka wurde am Freitag nachträglich aufgerüstet. Mein Problem :...
Probleme mit Hardware 22. November 2015

Hey Leute Welche Graka und Ram ??

Hey Leute Welche Graka und Ram ??: Hallo Leute ! Frage Freund von mir hat ein Cpu: DualCore Intel Core 2 Duo E4500, 2200 MHz Motherboard: Intel Buffalo Creek DG33BU (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Ich würde...
System-Zusammenstellungen 13. April 2015

Aufrüstung 5 Jahre alter PC (nur mit neuer Graka + RAM) möglich?

Aufrüstung 5 Jahre alter PC (nur mit neuer Graka + RAM) möglich?: Hallo, zur Zeit habe ich den Rechner, den ihr in meinem Profil findet. Meist laufen bei mir Officeprogramme oder Onlinepoker, nur eher vereinzelt leistungsintensive Spiele. Deshalb hat er die...
System-Zusammenstellungen 31. März 2015

Graka Frage Wakü

Graka Frage Wakü: Hi leute, und zwar meine momentane Graka schmiert mir recht oft ab, da ich wohl die version erwischt hab mit dem schlechten Bios und es natürlich keins gibt für meine Karte. Aber was solls...
Grafikkarten 21. März 2015

Leise Graka muss her?

Leise Graka muss her?: Hallo, zusammen ich habe ein Probleme mit meiner Graka sie ist einfach zu Laut. Es handelt sich um die Sapphire R9 280x Vapor-X. Ich habe jetzt vor mir eine andere zuholen aber die Frage ist...
Grafikkarten 10. Februar 2015

Neue HIS AMD Radeon HD 6950 - Quietschen bei Last. Spannungswandler defekt?

Neue HIS AMD Radeon HD 6950 - Quietschen bei Last. Spannungswandler defekt?: Hallo, ich habe mir erst vor 1 Woche eine neue Grafikkarte zugelegt: AMD Radeon HD 6950 von HIS. Am Freitag wurde sie geliefert, heute habe ich sie verbaut, und stelle fest: Sobald die Karte...
Probleme mit Hardware 29. August 2011

Asus 285 GTX Pfeifen Surren Quietschen der Spannungswandler

Asus 285 GTX Pfeifen Surren Quietschen der Spannungswandler: Hallo ich hab seit heute die neue Asus 285 GTX in mein Pc verbaut und ich würde gern auch mal wissen ob andere user das gleiche problem haben wie ich http://www.youtube.com/watch?v=Em5ivQzme6s...
Grafikkarten 22. Januar 2009

spannungswandler kühlen

spannungswandler kühlen: hab ne frage kann man zb auf spannungswandler so kleineramkühler drauf kleben ??? weil wenn ich meine wakü wieder drinne hab wird der prozzi wieder auf 3,8ghz getaktet nua machen mia meine...
Luft- & Wasserkühlung 5. März 2007
Spannungswandler auf GraKa tauschbar ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden