Was muss ich beim wechseln meiner Festplatte beachten?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich beim wechseln meiner Festplatte beachten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Freunde, und zwar möchte ich meine SSD wechseln. Ich weiß wie das handwerklich geht, aber bin mir grade unsicher bzgl. Windows, da dieses auf der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Rettousei, 11. September 2024.

1. Rettousei
    Rettousei Gast

Hey Freunde,

und zwar möchte ich meine SSD wechseln. Ich weiß wie das handwerklich geht, aber bin mir grade unsicher bzgl. Windows, da dieses auf der SSD ist. Kann ich das Windows einfach übergangsweise auf die HDD kopieren und danach auf die neue SSD wieder schieben, oder wie genau macht man das optimal? Und erfordert das einen neuen Lizensschlüssen?

:)

Thema:

Was muss ich beim wechseln meiner Festplatte beachten?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich beim wechseln meiner Festplatte beachten? - Similar Threads - wechseln Festplatte beachten

Forum Datum

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln: Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln Die neue Version steht im App Store zum Download bereit. Die Funktion war von vielen Nutzern gewünscht worden...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Was muss ich beim wechseln meiner Festplatte beachten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden