Festplatte wechseln im ASUS eeePc 1201HA

Diskutiere und helfe bei Festplatte wechseln im ASUS eeePc 1201HA im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; n'Abend, ich hab (fragt nicht warum) anstelle 2 SSD's gleich 3 bestellt und dachte mir, die 3 bau ich mir in meinen eeePc ein. Nun hat er jedoch... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von vtexx, 31. Januar 2011.

  1. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    n'Abend,

    ich hab (fragt nicht warum) anstelle 2 SSD's gleich 3 bestellt und dachte mir, die 3 bau ich mir in meinen eeePc ein.

    Nun hat er jedoch nur unten eine Klappe für den Arbeitsspeicher. Es gibt zwar bei Teltarif und noch einer anderen Seite eine Videoanleitung doch kann ich die Aufgrund der GEMA nicht gucken :-/

    Somit die Frage, hat wer von euch irgendwo ne bebilderte Anleitung oder ein Video oder gar selbst schonmal am eeePc die Festplatte getauscht?

    Grüße Marcel
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hier stand Müll!
    Also entweder isses irgendwie Möglich dieses Video anzuzeigen wobei ich aber nicht weiss wie oder du musst das Gerät aufschrauben und Schauen das du an die HDD kommst. Das ist das einzigste was ich noch gefunden habe sonst das man es aufschrauben muss um an die HDD zu kommen, nur leider nicht wo man anfangen muss -.-!

    Gruss Scorpion :)
     
    #2 Scorpion, 1. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    das Problem ist, alle Schrauben hab ich raus und es ist überall noch 'geklammert' und ich weiß auch nun nicht ob ich von unten oder von oben (unter der Tastartur) an die HDD komme :(
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
Thema:

Festplatte wechseln im ASUS eeePc 1201HA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden