Was kann ich für die Grafikkarte bekommen?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich für die Grafikkarte bekommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine RX 6700 XT gekauft und möchte meine MSI RX 5700 verkaufen. Auf wieviel € sollte ich den Preis setzen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Michael180565, 16. Februar 2022.

1. Michael180565
    Michael180565 Gast

Hallo,

ich habe mir eine RX 6700 XT gekauft und möchte meine MSI RX 5700 verkaufen.

Auf wieviel € sollte ich den Preis setzen?

:)

#1 Michael180565, 16. Februar 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Was kann ich für die Grafikkarte bekommen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich für die Grafikkarte bekommen? - Similar Threads - Grafikkarte bekommen

Forum Datum

Bekomme kein bild von der Grafikkarte?

Bekomme kein bild von der Grafikkarte?: Hallo, vorab ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Thema. Mein Problem ist, dass ich mir eine neue Grafikkarte gekauft hab und nach dem anschließen bekomme ich kein Bild. Die Lüfter laufen und...
Grafikkarten 2. Februar 2025

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?: Habe die sapphire nitro+ radeon rx 7900 xtx vapor x und bin pc leihe wo bekomme ich die Treiber und Software her...
Stromversorgung 20. Januar 2025

Wie bekomme ich die Grafikkarte da rein?

Wie bekomme ich die Grafikkarte da rein?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-grafikkarte-da-rein
Stromversorgung 20. Januar 2025

Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?

Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?: Nach dem Wechsel des CPU-Luftkühlers und dem Neustart des PCs funktionierte der Grafikkartenlüfter nicht, obwohl der CPU-Lüfter und andere Komponenten aktiv waren. Trotz Reinigung der Kontakte und...
Prozessoren 4. Juli 2024

Schraube bei Grafikkarte ist durchgefreht- Wie bekomme ich sie raus?

Schraube bei Grafikkarte ist durchgefreht- Wie bekomme ich sie raus?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schraube-bei-grafikkarte-ist-durchgefreht--wie-bekomme-ich-sie-raus
Grafikkarten 22. April 2023

Soll man wenn man eine Grafikkarte bekommen hat es zu einer firma schicken oder kann man es...

Soll man wenn man eine Grafikkarte bekommen hat es zu einer firma schicken oder kann man es...: Ich kriege zu weinachten eine 3060 soll ich die zur einer firma schicken die das einbaut oder kan ich es alleine machen...
Grafikkarten 19. Dezember 2022

Ich bekomme ein grafikkarten fehler was soll ich machen?

Ich bekomme ein grafikkarten fehler was soll ich machen?: Also ich habe letztens aufgerüstet auf ein neues mainbord und bekomme ein grafikkarten Fehler woran könnte es liegen Ich habe eine b 550 mainbord Und eine 1070 Einen ryzen 7 5700g Ein...
Grafikkarten 18. August 2022

Grafikkarte getauscht bekomme kein Signal wieso?

Grafikkarte getauscht bekomme kein Signal wieso?: Hallo, habe heute endlich meine letzten 2 Komponente erhalten für mein Gaming Rechner: Dark Power 11 1200W - Netzteil Geforce Rtx 3090 Ti Trio - Grafikkarte Beide Teile getauscht und...
Grafikkarten 11. August 2022

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert?

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert?: Die Grafikkarte funktioniert aufjedenfall denn ich habe die an einem funktionierenden PC geprüft. Das HDMI Kabel funktioniert auch....
Grafikkarten 13. Mai 2022

Wo werden die neuen Grafikkarten verkauft und wie wahrscheinlich ist es eine zu bekommen,...

Wo werden die neuen Grafikkarten verkauft und wie wahrscheinlich ist es eine zu bekommen,...: Ich rede von der neuen 40er Generation der NVIDIA Grafikkarten die ja im Anfang des dritten Quartals erscheinen sollen. Allerdings kenne ich mich in der Sache nicht aus und weiß nicht, wie schnell...
Grafikkarten 20. April 2022

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...: Hi, ich spiele lol und habe mir eine GeForce Gtx 1050 ti oc edition geholt und bekomme aber nich mehr fps als vorher, kann es an meinem prozessor liegen, der weniger Mhz hat als es die...
Grafikkarten 13. April 2022

Grafikkarte getauscht und ich bekomme kein Bild?

Grafikkarte getauscht und ich bekomme kein Bild?: Moin, Habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut, eine AMD R 6900 XT, und habe jetzt den PC hochgefahren aber es gibt kein Bild. Auch nach einigen Minuten hat sich das nicht verändert ich...
Grafikkarten 5. Februar 2022

wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele...

wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele...: das problem ist folgendes... habe meine grafikkarte gtx1070 8gb, undervoltet auf 850v alles prima bei fornite geht sie hoch wenn ich aufn desktop bin und andres mache 568v selbe zahl wie bei...
Grafikkarten 11. Januar 2022
Was kann ich für die Grafikkarte bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden