Möglichkeiten Nvidia Grafikkarte nicht allzu teuer zu bekommen?

Diskutiere und helfe bei Möglichkeiten Nvidia Grafikkarte nicht allzu teuer zu bekommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich weiß die Nachfrage ist gerade hoch für Grafikkarten und die Preise sind minimum 300€ teurer als UVP. Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JackB456, 14. November 2021.

  1. JackB456
    JackB456 Gast

    Hey,

    ich weiß die Nachfrage ist gerade hoch für Grafikkarten und die Preise sind minimum 300€ teurer als UVP. Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit die Grafikkarte (3070/3070ti) "nur" 100-150€ über UVP zu bekjommen sodass es nicht allzu teuer ist?

    Mein PC gibt langsam den Geist auf und es wird bei mir dringend notwendig. Bester Zeitpunkt natürlich wieder....

    Am Black Friday wkann man wahrscheinlich auch nicht auf bessere Preise hoffen oder?

    :)
     
  2. RtZk
    RtZk Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    ChrisMK72 schrieb: Und dann wachst du auf. Zum Vergrößern anklicken....
    Konkurrenz senkt die Preise, sieht man toll bei den CPUs. Die Marge bei einer 3080 wird sowieso verdammt hoch sein und allzu teuer ist der VRAM für NVIDIA nicht. Nur wenn AMD nichts auf Kette bekommt würde eine 20 GB Version deutlich teurer werden.
     
    #3 RtZk
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

    Schwere Entscheidung Intel o. AMD

    Wenn man an der Grafikkarte sparen muss macht es in 99,9% der Fälle keinen Sinn auf Intel zu setzen aktuell, gerade da bei AMD die Upgrade Möglichkeit gegeben ist in nicht allzu ferner Zukunft grob auf Intel Niveau mit der nächsten Generation zu wechseln und man ist mit Verkauf der alten CPU immer noch unter den Intel Kosten der Gesamtplattform.
     
    #3 NuVirus
  4. zotac2012
    zotac2012 Gast

    FreeSync Samsung Curved Monitor - NVIDIA + FreeSync Problem

    Exakt so ist es! Freesync mit einer Nvidia Grafikkarte [G-Sync Kompatibel] funktioniert zurzeit nur über DP-Kabel / Anschluss! Mit einer AMD Grafikkarte funktioniert Freesync mit DP-Kabel, wie auch mit HDMI Kabel. Ob es auch mal die Möglichkeit gibt, das Freesync mit einer Nvidia Grafikkarte ab Pascal [G-Sync Kompatibel] und einem HDMI Anschluss funktioniert, hängt allein von Nvidia ab. Technisch wäre es kein Problem und es spricht auch nichts dagegen, wie man ja bei einer AMD Grafikkarte sehen kann, es muss halt von Nvidia im Treiber implementiert werden!
     
    #3 zotac2012
  5. TheJoGie
    TheJoGie Gast

    [Lesertest] Be Quiet! Silent Base 600 Orange - Festung der Stille

    Interessantes Case. Nur für meinen Geschmack etwas teuer, und vom Farbschema her etwas "schwierig" (Orange finde ich nicht allzu praktisch wenn man seinen Build einer gewissen Farbe zuordnen will *Fettes Grinsen :D)
     
    #3 TheJoGie
  6. A.O.Bolaji
    A.O.Bolaji Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Was wäre eine gute SSD für das Macbook Pro meiner Schwester ?

    Die SSD sollte max 128GB haben und nicht allzu teuer sein.
     
    #3 A.O.Bolaji
Thema:

Möglichkeiten Nvidia Grafikkarte nicht allzu teuer zu bekommen?

Die Seite wird geladen...

Möglichkeiten Nvidia Grafikkarte nicht allzu teuer zu bekommen? - Similar Threads - Möglichkeiten Nvidia Grafikkarte

Forum Datum

Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich

Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich: Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich Die Foto-Verwaltung bietet diverse Features und die Integration in andere Dienste ist auch gegeben. Nutzer von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:34 Uhr

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf: Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf Der Controller soll noch in diesem Jahr ein Update für die Kommunikation mit Matter erhalten und fungiert dann für...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich

Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich: Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich Das Ganze ist von Google nun mit einem Update verteilt worden. Schaut ihr auf der Seite „Korrigieren und verwalten“ vorbei,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?: Hey, Ich weiß das jz viele sagen werden das ich etwas mehr sparen soll und gleich ein besseren kaufen soll, aber so viel geld kann ich auch nicht bezahlen, darum so gut wie möglich halt :) eig...
Prozessoren 19. März 2024

Pc bau so möglich?

Pc bau so möglich?: Moin zusammen, folgende Sache: Habe ein Msi B450m pro vdh max, eine R5 3600 und normalen DDR4 ram. Habe mir daraufhin einen R7 5700X3D gekauft. Habe leider vergessen ein Mainboard Update zu...
Prozessoren 13. März 2024

Beeinträchtigungen beim E-Rezept möglich

Beeinträchtigungen beim E-Rezept möglich: Beeinträchtigungen beim E-Rezept möglich Die Gematik gab bekannt, dass es wiederkehrend zu technischen Beeinträchtigungen beim Anbieter medisign gekommen sei. Auswirkungen sind auch auf das...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?: Hallo! Da ich gerne ein Spiel spielen würde, benötige ich einen akutellen Treiber. Leider kann ich aufgrund der Komponenten meines Computers kein Windows 10/11 zu installieren. Wenn es irgendwie...
Software & Treiber 20. Dezember 2022

Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis bekommen, nur mit Käufer-Bot möglich?

Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis bekommen, nur mit Käufer-Bot möglich?: Hallo zusammen, Ja ich Suche eine Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis. Habe eine RTX 3070 Founders vor einem Jahr zum UVP Preis bekommen, doch als ich Forza Horizon 5 angeschaut habe,...
Grafikkarten 26. Oktober 2021

Nvidia GPU Installation Treiber nicht möglich?

Nvidia GPU Installation Treiber nicht möglich?: Ich habe bei meinem acer aspire 8730g eine nvidia geforce 9600m gs aus einem acer aspire 7530g eingebaut,weil die ATI Radeon GPU ,die eingebaut war,defekt war und deswegen habe ich diese nvidia...
Grafikkarten 1. Februar 2021

nVidia GTX 1060 und nVidia 1650 tauschen möglich?

nVidia GTX 1060 und nVidia 1650 tauschen möglich?: Hey ^^ will meinen PC VR-ready machen und will meine Grafikkarte wechseln. Wollte fragen ob das bei den beiden genannten Grafikkarten möglich ist ^^ Also ob das passt usw....
Grafikkarten 26. Dezember 2020

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich: Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich Caschy testete das Ganze und konnte die Funktionsweise nicht immer bestätigen. Eben jenen Upscaler setzt...
User-Neuigkeiten 18. September 2020

Suche ein Mainboard mit 1150 Sockel mit der möglichkeit 3 Nvidia Grafikkarten anzuschliesen (SLI)

Suche ein Mainboard mit 1150 Sockel mit der möglichkeit 3 Nvidia Grafikkarten anzuschliesen (SLI): Hallo. Kann mir vielleicht jemand ein Mainboard sagen bei dem es möglich ist 3 Nvidia Grafikkarten über SLI Brücken anzuschließen. Habe 3mal die GTX 560 Ti 448 von Zotac und suche ein...
freie Fragen 20. September 2014

Nvidia sli gtx 770 mit gtx 680/570 Möglich ???

Nvidia sli gtx 770 mit gtx 680/570 Möglich ???: moin moin Hab mal kurze frage, unswar hab ne GeForce GTX 770 Phantom 2 gb. so habe noch ein GTX 680 Gigabyte 2 gb, und ein GTX 570 Gigabye 2 gb da könnte ich eins von beiden mit meiner 770...
freie Fragen 19. November 2013
Möglichkeiten Nvidia Grafikkarte nicht allzu teuer zu bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden