Die beste Grafikkarte welche man für 500€ bekommen kann?

Diskutiere und helfe bei Die beste Grafikkarte welche man für 500€ bekommen kann? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe vor meinen Pc aufzurüsten mit einer neuen GraKa. Ich habe ein Budget von ca. 500€ eingeplant. meine Vorraussetzung: Schnell Leise... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Letstocraft, 6. November 2020.

  1. Letstocraft
    Letstocraft Gast

    Moin, ich habe vor meinen Pc aufzurüsten mit einer neuen GraKa. Ich habe ein Budget von ca. 500€ eingeplant.
    meine Vorraussetzung:

    Schnell
    Leise

    Nvidia oder AMD ist egal.

    :)
     
    #1 Letstocraft, 6. November 2020
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

    PC mit Gtx 1060, 8GB RAM, I5-3570k@4,7GHZ Battlefield 2042

    In Post #23 habe ich dir ein system zusammen gestellt
    Mit den übrigen 180 Euro und dem Verkauf deiner 1060 je nachdem wie viel du sie abgeben kannst hast du ca. 300-330 Euro für eine gebrauchte GTX 1070-1080
    Wenn du noch für MB CPU und RAM was dazu bekommst ca 150 Euro wären es sogar knapp an die 500 Euro für eine Grafikkarte

    Für 500 Euro bekommst du eine Grafikkarte mit der gut bedient bist

    Damit hast du einen großen Schritt nach vorne gemacht


    Habe gerade nachgeschaut
    Für 500 kannst du mit Glück sogar eine rtx 2070 bekommen (gebraucht)
    Würde diese aber nur als Abholung machen und vorher testen
     
    #3 Noel1987
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bei Wasserkühlung die günstigste 3080 kaufen?

    Am besten immer auf die Kompatibilitätslisten der Kühlerhersteller schauen.

    Als ich mich für meine Grafikkarte entschied war die Entscheidung darauf bezogen was für ein Kühler ich hierzu schnell bekommen könnte und hierzu bezogen habe ich dann die Grafikkarte ausgewählt.
     
    #3 IICARUS
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Gigabyte Aorus RTX 2080ti Extreme wird schnell extrem heiss!!!

    Du musst halt schauen wie du mehr Luft zur Grafikkarte bekommst.

    Am besten mal ein Foto vom innen Leben des Gehäuses Posten.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    gorgeous188 schrieb: Achso, du rätst mir gerade von meinem Straight E10 500 Watt ab? [emoji38][emoji38][emoji38] Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist viel zu schwach. Muss mindestens ein 700 Watt Netzteil sein. Steht ja auf der Packung deiner Grafikkarte. Am besten ein Ms Tech.
     
    #3 Dreiradsimulator
  6. MaW85
    MaW85 Gast

    Xeon W3670 Overclocken, welches Mainboard ?

    xXSiiRmaXx schrieb: Max. Budget liegt so bei 300-400€ und am besten noch günstiger. Zum Vergrößern anklicken....
    Sieht gut aus, ohne Grafikkarte bekommen wir da was günstiges hin.
     
    #3 MaW85
Thema:

Die beste Grafikkarte welche man für 500€ bekommen kann?

Die Seite wird geladen...

Die beste Grafikkarte welche man für 500€ bekommen kann? - Similar Threads - beste Grafikkarte 500€

Forum Datum

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?: hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere...
Stromversorgung 24. Februar 2024

Was ist die beste Grafikkarte?

Was ist die beste Grafikkarte?: Grüß Gott, Ich suche noch eine Grafikkarte für max. 350€ für WQHD Gaming. Welche Grafikkarte ist die Beste für meine Anforderungen? Eher von Nvidia oder AMD? Lg...
Grafikkarten 28. Januar 2024

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?: Hi was wäre zurzeit die beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ ? zb die rtx 3060 12gb ?? https://www.gutefrage.net/frage/beste-nvidia-grafikkarte-unter-500-zurzeit
Stromversorgung 2. Dezember 2022

"Beste" Grafikkarte unter 500 Euro?

"Beste" Grafikkarte unter 500 Euro?: Ich suche nach einer guten Grafikkarte, auf der ich die meisten Spiele mit >60 spielen kann (bsp. Fortnite, Slime Rancher 2, etc.). Was würdet ihr mir empfehlen?...
Grafikkarten 24. September 2022

Beste Grafikkarte bis 500 Euro?

Beste Grafikkarte bis 500 Euro?: Ich kann mir eine Grafikkarte bis 500 euro aussuchen und kenne mich in dem Gebiet leider nicht so gut aus kann mir jemand vllt eine gute Grafikkarte in dem Preissegment empfehlen?...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Beste Grafikkarte unter 500€?

Beste Grafikkarte unter 500€?: Guten Tag, ich muss mir leider eine neue Grafikkarte besorgen und will aber nicht mehr als 500€ ausgeben, hat da jemand von euch ein paar Empfehlungen? Danke schon mal im Vorraus...
Grafikkarten 16. September 2021

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??: Könnte jemand mir helfen kenne mich leider noch so gut mit Grafikkarten aus wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
Grafikkarten 6. August 2021

Welche Grafikkarte ist die beste unter 500€?

Welche Grafikkarte ist die beste unter 500€?: Guten Tag, ich suche eine neue Grafikkarte, weil meine leider kaputt gegangen ist. Sie sollte am besten neu sein, weil ich eher gegen gebrauchte Grafikkarten bin. Außerdem sollte sie auch weniger...
Grafikkarten 3. August 2021

Beste Grafikkarte für 500€?

Beste Grafikkarte für 500€?: Welche würdet ihr mir empfehlen. Achtet nicht auf die aktuellen Preise, sondern auf die vor dem Preisanstieg ;) https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-500-601
Grafikkarten 26. Juli 2021

Welche Grafikkarte ist die beste unter 500€?

Welche Grafikkarte ist die beste unter 500€?: Hallo, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen, weil meine Grafikkarte kaputt ist. Welche ist da die beste in der Preisklasse 400? Am liebsten hätte ich eine, die auch RTX unterstützt. Wenn es...
Grafikkarten 17. Juli 2021

Beste Grafikkarten in der Preisklasse 400 bis 500 Euro?

Beste Grafikkarten in der Preisklasse 400 bis 500 Euro?: Welche ist die beste Grafikkarte in der Preisklasse 400-500 Euro? Könnt ihr mir was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarten-in-der-preisklasse-400-bis-500-euro
Grafikkarten 2. Juli 2021

Beste Grafikkarte für 500 - 600 €?

Beste Grafikkarte für 500 - 600 €?: Hallo, in letzter zeit sind ja relativ viele Grafikkarten released worden. Somit habe ich überlegt, wenn die Hardwarepreise sich beruhigt haben, eine neue Grafikkarte aufzurüsten. Momentan habe...
Grafikkarten 8. März 2021
Die beste Grafikkarte welche man für 500€ bekommen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden