Habe eine Grafikkarte von einem Freund bekommen und wollte fragen...?

Diskutiere und helfe bei Habe eine Grafikkarte von einem Freund bekommen und wollte fragen...? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte fragen ob man mit dieser Grafikkarte die nächsten 5 Jahre zocken (gta, fortnite ,fifa,cod,)6gb msi gtx1660 super ventus xs oc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Derallerecht880, 7. Mai 2021.

  1. Derallerecht880
    Derallerecht880 Gast

    Ich wollte fragen ob man mit dieser Grafikkarte die nächsten 5 Jahre zocken (gta, fortnite ,fifa,cod,)6gb msi gtx1660 super ventus xs oc

    :)
     
    #1 Derallerecht880, 7. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe eine Grafikkarte von einem Freund bekommen und wollte fragen...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden